Interesante Aktie: das Unternehmen Makeup.com ( WKN A0LHKH) hat sich schon einmal auf einem Seminar und Workshop von mir vorgestellt.Vor wenigen Wochen hat auch die Anlegerzeitschrift Der Aktionär als erstes Magazin in Deutschland auf Make.up com aufmerksam geamcht und die Aktie zum Kauf empfohlen.Ein sehr interessantes Unternehmen,was man bis 55 Cent kaufen kann und etwas Geduld haben sollte,denn kann sich hier s c h n e l l ein Verdoppler entwickeln.
Zitat Ende
Einfacher wäre es gewesen,bei 0,50? zu kaufen ,denn jetzt sind 10% Verlust drin anstatt Gewinn.Aber wenn man bei 0,55 ? Geduld hat ,bildet sich hier der Boden aus . Übrigens nahm ich an,daß das Unternehmen auf allen Semiaren von MF Frick präsent ist. Wieso Hamburg? Hat das etwas mit Sankt Pauli zu tun,weil er im 2.Seminar in der Uni Hamburg erzählte,daß er den Abend davor mit seiner Freundin da gewesen sei. Hamburg hat soo schöne ,so fantastische andere Orte ,aber man muß Insider sein und das wissen.Gut fand ich das nicht,aber man schweigt diskret.
Aber Sabina Silver ist nach dem Seminar gestiegen!
Trotzdem halte ich persönlich Makeup.com für eine gute Aktie,weil mir das Unternehemn sehr gut gefällt.Es werden teure kosmetische Markenprodukte im Internetverkauf angeboten,die zum größten Teil günstiger sind als in der Parfümerie: Ester Lauder,Helena Rubinstein,Jil Sander etc.
Ich selbst benutze sie garnicht,weil ich meine Kosmetika selbst herstelle oder Dr.Hauschka nehme,aber diese Kosmetikprodukte ( Ester Lauder etc.) sind absolute Weltklasse ,auch pharmazeutisch.Makeup Com sagte mir,daß der Aktienkurs in den Staaten innerhalb einer Woche um 300% gestiegen war,als die Aktie auf den Markt gekommen war.
Also,ich habe nichts gegen schöne Frauen ,diskret und gut geschmnkt,nicht zu dick und vulgär aufgetragen und die Vorzüge unterstrichen , im Gegenteil,auch wenn ich selber gar kein Makeup auf meiner Haut trage außer schmückende Kosmetik Augen,Lippen) ...
HG
|