*** Neue KURSRAKETE! ***

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.01.05 09:26
eröffnet am: 12.01.05 08:28 von: Der Investor Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 12.01.05 09:26 von: Chartsurfer Leser gesamt: 2406
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.01.05 08:28

106 Postings, 7156 Tage Der Investor*** Neue KURSRAKETE! ***

Jetzt wohl doch: PROUT soll die NEUE KURSRAKETE werden ( ohne Gewähr, aber ich denke, dass etwas dran sein dürfte ):

+++ Die neue KURSRAKETE!!! +++ - 12/01/2005

PROUT AG ( WKN A0BVXK, früher 694360 )

Hier sollte es jetzt interessant werden!

Aktueller Kurs 2 Euro ( umgerechnet 20 cents )

Die Bewertung beträgt nur noch 650.000 Euro!

Die Bewertung ist so niedrig, dass man aufmerksam werden sollte:

Prout ist nicht insolvent und könnte sehr bald zu einer starken Kurserholung ansetzen.

PROUT ( WKN A0BVXK ) - 500%-Kursrakete

Bei der PROUT AG ( WKN A0BVXK ) handelt es sich um die derzeit am günstigsten bewertete, nicht-insolvente Aktie Deutschlands!

Bitte lesen Sie:

Die Prout AG ( WKN A0BVXK ) wurde noch Ende November mit einem Kurs von zeitweise 65 cents ( entspricht aktuell 6,50 Euro ) gehandelt. Als am 2.12.2004 die Aktie den 10:1 Re-Split durchgeführt hat, lag der Kurs noch bei 42 cents ( 4,20 Euro ).

Trotz keiner negativen Meldungen ist die Aktie in den darauffolgenden Handelswochen deutlich gefallen und bietet dem spekulativen Anleger nun eine sehr gute Einstiegsgelegenheit.

Denn die Bewertung beträgt derzeit nur noch 650.000 Euro bei einem Kurs von 2 Euro!! Keine deutsche Aktie, die nicht insolvent ist, ist günstiger!!

Jetzt einsteigen und von Anfang an dabei sein!

Wenn die KE erfolgreich durch ist ( und das wird sie durch das Bezugrecht der Altaktionäre sein ), dann dürfte sich die Prout-Aktie mehr als verdoppeln.
Vorher dabei sein!!!  

12.01.05 08:43

1010 Postings, 7487 Tage spaltersperrt den schlauesten der Welt

please !  

12.01.05 08:43

2646 Postings, 7361 Tage nemthoJunge schalt doch einfach mal ab

Wechselst du die Meinung täglich? Reicht doch hier schon. Bin z.Zt. kein Mod, leider.  

12.01.05 08:59

8970 Postings, 7617 Tage bammienemtho, Meinungen werden nicht täglich,

sondern wie seine Unterhosen gewechselt ;)

Gegen solche Postings kann man eh kaum was anrichten.

Vielleicht sollte man dafür einen Roten Stern einführen für "Warnung" ??!!

Das wäre doch ein guter Vorschlag !

greetz  

12.01.05 09:06

2718 Postings, 7467 Tage IDTEich wäre zumindest dafür, dass

sämtliche postings gesperrter user aus den diversen threads automatisch entfernt werden.

so muss man sich zumindest nicht mit den "altlasten" rumärgern.  

12.01.05 09:07

1320 Postings, 7228 Tage HausmeisterKrause@bammie

Moinmoin, mich wundert´s nur, im anderen Thread bekommt der noch grüne für den Müll???
Eventuell sollte meiner Meinung nach diese Einzelbewerterei aufhören, ich sehe zuviel Manipulationsgefahr. Es müsste auch hier eine Mehrheitsbewertung stattfinden. Wenn z.B. mehr Teilnehmer die Möglichkeit hätten Sterne zu vergeben und sagen wir ab 20 ( nur mal um eine zahl zu nennen ) gibt es dann auch einen, oder wenn z.B. auch konträr bewertet wird gibt es halt den jeweils öfter vergebenen. Und rot für Schrott und pusher finde ich einen wirklich guten Vorschlag !  

12.01.05 09:20

14778 Postings, 7173 Tage P.ZockerJeder soll und kann ja seine Meinung posten

Aber was dieser kranke Kerl hier betreibt ist schon unter aller Sau.

Warum muss ich 4 Thread mit ein und der selben kopierten Meinung zuknallen, und dann einen 5ten 6ten usw. aufmachen.

Und wenn eine Aktie von diesem kranken Typen den Bach runter ging, kommen die selben Texte wieder und immer wieder.

Und er müllt alles zu. Da bekomme ich so langsam einen ganz dicken Hals.
In mir zürnt sich mitlerweile schon Hass.

Und er wird immer wieder gesperrt, und kommt immer wieder, und die selbe Leier beginnt.

WARUM???

Er soll doch einen Thread benutzen und dann kann er ihn bis zur Halskrause zukopieren.

Immer und immer wieder ein und das selbe. Aber doch bitte nur 1 Thread.

Den kann er dann hochholen bis zum geht nicht mehr. Hochholen??? Vieleicht ist ja genau das sein Proplem. Hochholen funzt wohl nicht mehr.  

12.01.05 09:21

8970 Postings, 7617 Tage bammiemoin Hausmeister, also das Bewerten sollte

schon objektiv sein. Sonst bringt das nix.

Bei den grünen/schwarzen ist das so eine Sache für sich, das ist schwer zu regeln.
Bei diesen speziellen Threads, würde der Rote über alle anderen Sterne stehen.

Ich würde ich sagen, wer mehrere Threads zur gleichen Aktie und alles in Großbuchstaben postet, verdient einen Roten. Bisher wurden fast auschließlich nur Pusherwerte auf diese Art und Weise gepostet. Der Stern sollte auf keinen Fall pauschal vergeben werden.

Das Rot soll einfach nur ein Warnsignal sein, das äußerste Vorsicht geboten ist, ganz einfach :) Da gibts auch keine großen Kommentare dazu, das muss man nicht kompliziert anstellen.

Ich denke, das ist wirkungsvoller, als immer nur zu meckern, denjenigen sperren oder sonstwas.





 

12.01.05 09:26

4697 Postings, 8887 Tage ChartsurferVieleicht kann er nichts dafür?!

VORKOMMEN
Autismus ist selten; von 10 000 Kindern sind etwa zwei bis vier betroffen, davon rund dreimal so viele Jungen wie Mädchen. Autismus scheint in höheren sozialen Schichten eher vorzukommen.

URSACHEN
Die Ursache des Autismus ist derzeit nicht bekannt. Da jedoch bei etwa einem Viertel aller autistischen Kinder Anzeichen von neurologischen Schäden vorliegen, ist anzunehmen, daß dem Autismus eine subtile Gehirnschädigung zugrunde liegt.

SYMPTOME UND ANZEICHEN
Oft verhalten sich autistische Kinder in den ersten Lebensmonaten ganz normal, hören dann jedoch allmählich auf, auf Eltern und Umwelt zu reagieren. Es wehrt sich gegen Zärtlichkeiten und beginnt zu schreien, wenn man es auf den Arm nimmt.
Das Kind hält sich von jedem fern, kann keine Beziehungen aufbauen, vermeidet Augenkontakt, spielt alleine für sich und ist gleichgültig gegenüber Gefühlen und Verhaltensweisen der anderen. Das Kind reagiert mit heftigen Wutausbrüchen auf Störungen des Tagesablaufs oder seiner Tätigkeit, geht oft enge Bindungen zu Gegenständen ein, hat einen Hang zu Eintönigkeit und ist oft wie besessen von einem Thema. Die extreme Abkapselung macht es schwer, dem Kind neue Fähigkeiten zu vermitteln.

THERAPIE
Bisher gibt es bei Autismus keine wirksame Behandlung. Hilfreich kann eine Betreuung des Kindes in Sonderschulen sein.  

   Antwort einfügen - nach oben