Dienstag 18.04.2006 12Uhr Liebe Homepage Besucher, ich hoffe Sie haben schöne Ostern-Feiertage mit Ihrer Familie und Freunden verbracht. Ich habe am Freitag Ostern gefeiert und seit Samstag war ich am Arbeiten, denn ich habe einige neue Aktien entdeckt, die ich nochmals überprüfen wollte in dem ich mir die Geschäftsberichte, Analysen und Studien in aller Ruhe durchlese. Ich bin mir sicher, dass zwei Aktien dabei waren, die das Potential haben eine neue Kursrakete zu werden. Ich werde Ihnen diese Aktien im Mai auf meiner Email-Hotline vorstellen. Bitte verpassen Sie diese Aktien nicht, denn ich denke es ist auch die neue Aktie für meine 10000Euro Anlage dabei. Am Wochenende habe ich auch begonnen mit der Vorbereitung meiner neuen DVD, die wahrscheinlich in einigen Monaten auf den Markt kommen wird. Bitte bestellen Sie unbedingt meine aktuelle DVD, denn es sind nur noch wenige Stücke im Lager! Bis heute Abend 23.59Uhr gilt noch meine Osteraktion, wenn Sie sich jetzt für ein Seminar Ihrer Wahl anmelden, dürfen Sie statt einer Begleitperson, als Ostergeschenk sogar drei Begleitpersonen kostenlos mit auf mein Seminar mitbringen. Selbstverständlich wird auch jeder dieser Personen meine Seminar-CD Rom im Wert von 35Euro kostenlos erhalten. Bitte nutzen Sie dieses Angebot, denn Sie werden nie wieder so günstig auf ein Seminar von mir kommen! Verpassen Sie den Termin in Leipzig am Sonntag nicht, denn es wird was kommen! Liebe Grüße Ihr Markus Frick
|