Man muss nun sich nun vergegenwärtigen ,dass jetzt diese Firma nicht mehr zu retten ist und auch keiner mehr retten will und die auch nicht mehr gerettet werden wollen,zumal wenn man mal auf das Anlagevermögen schaut ,hier keinerlei Substanz mehr vorhanden ist,geschweige marginale immaterielle Werte ,die hier zusammen geschustert wurden. Das hat hier den Anschein das alles hier geplant worden ist.Mit Mitteln des Promotens sich über Wasser zu halten und mit windigen Geschäftsleuten die untereinander kungelten und eine Scheinwelt für Anleger aufzubauen.Das war deren Anliegen.
Hoffe das die "Schröder-Bude" an der Keffelkerstrasse beim Teppichmarkt mal so richtig ordentlich von gewissen Rechtsinstituten durchgeforstet wird.Schade um die 30.Arbeitslosen.
Morgen mehr. TRI
----------- "Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."
"Der Vorstand wird nunmehr die endgültige Verabschiedung der EEG-Novelle abwarten und die Auswirkungen auf die Unternehmensstrategie und die Finanz- und Ertragslage der solarhybrid AG prüfen."
Der Vorstand hat die Anleger vielmehr schön vera****t ... auch mich!
Ich hatte auch um 8:07 Uhr ca. bei mir geguckt... da war ein anderer Spread, ehrlich jetzt! Naja, kann sein, dass mein Rechner wieder spackt und sich aufgehängt hat! Sollte da mal lieber Kohle reinstecken :D