Hallo zusammen ! Also dieser Kursverlauf ich ja echt ein Horror ! Ich bin leider auch noch in Fusa investiert. Allerdings schon recht lange ... immer mal wieder nachgekauft ... zu einem Durchschnittskurs von 1,07. Das ich hier wohl nen Fehler gemacht habe, ist mir durchaus klar. Jetzt mal die Frage an euch...wie gehts hier wohl weiter ? Oder eher, was würdet ihr jetzt empfehlen ? Entweder schmeissen und einen großen Verlust realisieren...oder besteht hier noch einen Funken Hoffnung ? Die Aktie wurde ja ständig von irgendwelchen "Experten" zum Kauf empfohlen - was aber absolut nichts genützt hat. Ich habe immer an die Firma und deren Technologie geglaubt. Scheinbar interessierts aber keinen anderen. Fehlt hier einfach nur ein Newsflow oder geht es mit Fusa so langsam den Bach runter ? Irgendwie kommt auch nix besonderes vom Management. Doch die sollten doch eigentlich an einem guten Kurs interessiert sein. Mitlerweile denke ich auch an eine Umschichtung. Aber dann müßte es ein Wert sein, der wirklich hohes Potential hat. Also was mein ihr...jetzt wo das Kind schon im Brunnen liegt "halten" oder noch retten, was zu retten ist ?
|