geschrieben wurde, wir Alt-Investierten wollen jetzt den ersten Barren sehen. Erst wenn dieser Knoten aufgelöst wurde und aus eigener Kraft Cash-Flow generiert wird, sehe ich und vermtl. der Markt hier die Rakete steigen. Treffe hier ja auch schon wieder alte ML Gold Mitstreiter, die können mit mir zusammen ein Lied singen - auch wenn ich GOM hier aktuell mehr zutraue und die sicher schon weiter sind. Nur daß wir ne Mühle haben, dazu zig Minen, Kinross als Nachbarn etc., das ist alles Schnee von gestern. Wir erinnern uns: GOM hat sich über den günstigen Einstieg über den pleitegegangenen chinesischen Vorbesitzer vorgearbeitet. Nur mal ein Gedankenspiel: warum sollte sich Kinross nicht auch GOM so unter den Nagel reißen und wir als Aktionäre blöd dastehen? Darum: erst wenn Herr Wolf Wiese und seine Leute hier Goldbarren liefern, kann man auch an werthaltige Übernahmen als Aktionär, seitens eines Goldwales denken und eben dann wird auch erst der Kurs zum Fliegen kommen. Erst der Guß dann der Schuß :-) LG Midas13
|