ernst oder nix ernst es ist mit völlig egal. ich bin (day)Trader und verliebe mich nie in eine Aktie. hab RBI bei 10,10 gekauft und bei 11,60 verkauft...du hast geschrieben , dass ich zu früh verkauft habe.... naja RBI im vergleich zu anderen banken ist eine top-bank. zur zeit kämpft RBI an mehreren fronten. mal gegen die shortseller, mal gegen die Skeptiker, usw. ob die Aktie noch weiter fallen wird, weiß ich nicht; persönlich hoffe auf fallende kurse um billig einzusteigen. wer einen rat um Geld zu investieren im internetforen sucht, dem ist nix zu helfen. mal verschiedene Meinungen zu hören, finde trotzdem hilfreich. wenn jemand eine Aktie kauft weil sie fällt, der wird nie mit aktienhandel Geld verdienen. man muss wissen und verstehen können was er kauft, nur dann kann er erfolg an der Börse erzielen. Ich habe RBI-Aktie getradet wegen schnelle gewinne. Ohne angst werde ich nochmal kaufen, wenn der kurs passt, werde nochmal einsteigen; falls sie nach meinem kauf fällt, werde nicht panisch agieren und verkaufen sondern brav nochmal zulegen und mögliche verluste aussitzen. So mache ich. Wie Du machst interessiert mich nicht. persönliche Beleidigungen kann ich nicht dulden..
Liebe Grüße
P.S. Was ATX-Aktien angeht, kann mit Sicherheit sagen - ATX ist einer der billigsten aktienmärkte weltweit mit viele top-unternehmen. warum Investoren den ATX nicht wahrnehmen, kann mir das nicht erklären. Ich persönlich werde jeden Monat Aktien aus ATX kaufen - um den Cost-Average-Effekt zu nutzen!
Wie immer nur Info und stellt keinesfalls Aufforderung zum kauf oder verkauf der Wertpapiere dar!
|