Ohh, ich denke, wenn alle, die momentan bei Arquana involviert sind, jetzt auf einmal zu Netlife wechseln würden, würde hier wohl das gleiche passieren, wie bei Arquana..... Aber ich glaub irgendwo nicht, dass es so kommen wird! Es sind wirklich dermaßen viele, die bei Arquana drin stecken.... Und es sind ebenfalls sehr viele, die da einfach nicht raus wollen, um 1. Nicht mit Verlust raus zu gehen, da sie sehr spät rein sind, oder 2. weil der Arquana Wert eben doch nochmal leichter steigen könnte, als jetzt z.B Netlife...... Wenn viele drin bleiben, fällt der Kurs nicht soo extrem, was wiederum neuen Spekulanten einen günstigen Einstieg ermöglicht...... Ich bin auch der Meinung, dass Arquana ein reiner Zock war. Mit Sicherheit, aber raus will ich jetzt auch nicht, scheiß auf die 300 Euronen, entweder sind die weg, oder wir erreichen doch nochmal nen anständigen Wert..... Da ist der Drops noch nicht gelutscht! :-) Erst wenn Arquana wirklich am Boden liegt, könnte Netlife interessant werden. Aber vorher bleibt Arquana die Perle, die in ihrer vollen Schönheit jeden erblassen lässt! Greetz Ich schreibe hier keinerlei Kaufempfehlungen. Ich schreibe lediglich meine Meinung in einem Forum. Und ein Forum dient bekanntermaßen dazu, Meinungen auszutauschen und über geschriebene Inhalte zu diskutieren! Nicht mehr - nicht weniger!
|