Net Mobile AG - Ausbruch - Die Chance!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.07 13:53
eröffnet am: 01.03.07 13:03 von: DieChance Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 01.03.07 13:53 von: DieChance Leser gesamt: 2901
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.07 13:03

100 Postings, 6467 Tage DieChanceNet Mobile AG - Ausbruch - Die Chance!

Die Chance sieht, das Net Mobile AG soeben die 7 Euro Marke geknackt hat. Die Chance sieht nun den nächsten Wiederstand bei ca 7,20 Euro. Sollte dieser auch noch geknackt werden dann wäre das nächste Ziel ca 7,60>7,80 Euro. Heute gab Net Mobile die Zahlen bekannt. Von nun an sollen Gewinne eingefahren werden. Die Richtung scheint nun zu stimmen, und 2007 dürfte nun das Jahr von Net Mobile werden. Charttechniker werden auch an Net Mobile gefallen finden. Das Vertrauen der Anleger sollte nun auch wieder zurück kommen.

Gruß

Die Chance

""01.03.2007
net mobile AG: Umsatz und EBITDA erneut gesteigert

DÜSSELDORF - Die net mobile AG (WKN: 813785) konnte den Umsatz zum neunten Mal in Folge steigern. Der Anbieter von mobilen Entertainment Diensten gab am heutigen Donnerstag die Unternehmenszahlen für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 bekannt.

In den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres zog der Umsatz um 36,7 Prozent auf 15,2 Mio. Euro an. Das EBITDA wuchs um 60,1 Prozent auf 476.000 Euro. Nach Wertberichtigungen ist das Ergebnis mit 91.000 Euro erstmals positiv. Im Vorjahr hatte die net mobile AG noch ein Minus von 146.000 Euro erwirtschaftet. Dem Unternehmen gelang es nach eigenen Angaben zahlreiche Neukunden zu gewinnen und die Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden auszubauen. Die Markteinführung der net-m Max Media Plattform bedingt das negative EBIT von 701.000 Euro.


Für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres rechnet die net mobile AG erstmals mit einem positiven EBIT. Grund sei die nachhaltige Skalierbarkeit des Geschäftsmodells und einem ab dem dritten Quartal geringeren Investitionsbedarf. Derweil gebe es eine hohe Nachfrage nach den Konvergenzprodukten (Daten/Sprache), Plattformen und Lösungen für das mobile und stationäre Internet der net mobile AG. Vor allem im Segment Medien und Carrier sei eine deutliche Zunahme der Nachfrage nach der Content Download Plattform net-m Max Media zu verzeichnen. Im Rahmen der Messen MIDEM in Cannes und der 3GSM in Barcelona präsentierte die net mobile AG erstmals die neue mobile Multichannel Downloadplattform, welche beim Fachpublikum aus den Bereichen Musik-Contentindustrie und dem Carrier-Umfeld auf ein enormes Interesse gestoßen sein soll. Künftig plant das Unternehmen mit Hilfe der Plattform auch in internationalen Märkten Fuß zu fassen. (nis/rem) ""

 

01.03.07 13:26

100 Postings, 6467 Tage DieChanceDie Chance

möchte die Chart Spezialisten um ihre Meinung fragen. Die Chance sieht nun einen klaren Ausbruch. Weiter sieht die Chance das sich die 38 Tage und die 200 nun treffen und bei ca 7,10 verlaufen. Sollte man diese noch knacken, sehe ich klare Kaufsignale.
Seht ihr das ähnlich wie es Die Chance sieht?

Gruß

Die Chance

 
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

01.03.07 13:26

14840 Postings, 6482 Tage darkpassionkomisch, dass es zu den kleinsten...

... firmen immer die meisten threads braucht?

am besten, jeder der investiert ist, macht seinen eigenen thread auf *gg*

also jungs und mädels, das dient auch nicht gerade der übersichtlichkeit. ich hab doch keine lust, mich bei jeder aktie durch zig threads durchzuklicken. oder wie geht es den anderen?  

01.03.07 13:31

100 Postings, 6467 Tage DieChanceDie Chance

sagt zu darkpassion, wenn es ein DAX Wert gewesen wäre, hätte ich den Thread nicht im Hot Stock Bereich gesetzt. Und eine AdHoc Meldung, sollte doch auch einen kleinen Thread verdienen. Sollte dir dieser kleine Wert allerdings nicht gefallen, dann einfach nicht lesen, mache ich auch meist mit Werten die mich nicht interessieren.

Gruß

Die Chance  

01.03.07 13:34

100 Postings, 6467 Tage DieChanceDie Chance

hat noch nicht richtig ihren kleinen Thread gesetzt, schon muss ich folgendes auf meinem
Ticker lesen. Alles unter 8 Euro sollen klare Kaufkurse sein, mit der Chance auf kurzfristig 12 Euro.

"Fazit: Kaufen

Net Mobile ist aufgrund des explosiven Wachstums eine der spannendsten Firmen am deutschen Aktienmarkt. Das haben die Zahlen von heute wieder einmal ganz klar belegt. Wir planen für die nächsten Tage einen ausführlichen Bericht zu Net Mobile. Ein Blick in das Xetra-Orderbuch von Net Mobile zeigt wie explosiv derzeit die Aktie ist und verspricht von Seiten der Markttechnik ebenfalls steigende Aktienkurse. Es gibt nur mehr wenige Verkaufsaufträge in der Aktie und somit wäre jetzt ein rascher, starker Kursanstieg möglich.

Kaufen Sie am besten gleich heute die Aktie an der Börse Xetra/Frankfurt bei Kursen unter 8,00 Euro mit einem ersten Kursziel von 12 Euro.

Der Spekulant"

Gruß

Die Chance
 

01.03.07 13:53

100 Postings, 6467 Tage DieChanceDie Chance

ist alleine Investiert? Wer käuft denn dann noch die Net Mobile? Bis jetzt wurden 100 K gehandelt, ich alleine war das ja nunmal nicht. :-P

Gruß

Die Chance  

   Antwort einfügen - nach oben