geht momentan leider nicht. Mein Post vom 19.03
kalle50 5 19.03.11 01:08 #179 ich weiß, dich juckt das nicht die Bohne. Trotzdem geht mir das gewaltig auf den Sack das du dich hier mit fremden Lohrbeeren schmückst. Texte kopieren, einstellen, super simpel, ehrlich. Für diese Informationen müssen andere richtig arbeiten, reisen und recherschieren, quasi richtig Geld investieren und deren Abonnenten bezahlen dafür logischerweise exclusiv. Was du machst ist mit Verlaub gesagt einfach scheixxe und unfair. Was mich im Leben am meisten ankotzt sind Angeber und solche die sich dafür halten. Du könntest dir wenigstens die Mühe machen und die Texte die du hier Reihenweise einstellst und einen auf Neunmalklug gibst, wenigstens zu interpretieren bzw. umzuschreiben. Sooo ganz soo schwer sollte das nicht sein, oder..???
Kalle: kalle50: @golden Years 19.03.11 05:42 #181 Was hast du den für ein Problem?? Ich gebe lediglich News weiter die du zurückhälst,ohne zu behaupten das sie aus meiner Feder stammen.Wo hast du den deine News her?? doch auch aus irgendwelchen Börsenforen,nur wen du sie mal weiter gibst,schmückst du sie dann mit deinen Worten aus?? oder hast du eine Glaskugel wo du dir die News herholst.Bleib mal auf dem Teppich!
Leider hab ich nicht drauf reagiert, versuchs jetzt mal: Kalle you sucks, hoffe dein Englisch reicht dafür
|