Erster nennenswerter Widerstand nun bei 19,57 also um die 19,50 rum. 18,50 ebenso noch ein leichter, psychologischer Widerstand aber eigentlich kein echter. Eine ganz starke Unterstützung findet sich bei 0,01 habe ich mir sagen lassen ;)
Falls der Dax sein Standbein für die Rückeroberung der 11.000er ausbildet rechne ich auch nochmal mit leichten Abgaben bei IFX aber muss ja erfahrungsgemäss nicht unbedingt sein. Run direkt auf die Nackenlinie bei 117xx kann ich mir aber auch nur schwerlich vorstellen würde aber bei den herben Verkäufen seit letzter Woche auch nicht grundsätzlich den eh schon überfälligen Rebound ausschliessen denn selbst wenn es danach nächstes Jahr weiter im Bärenmarkt bleiben sollte sind bestimmte Marktbewegungen zwischendurch einfach erforderlich um die jeweils gewünschte Stimmung auch zu halten.
Sowohl technisch als auch fundamental stehen die Zeichen für die Bären kurzfristig nun halt 100% schlechter als noch vor ein paar Tagen und sehr viele stehen mit SL Limits zwar noch nicht unbedingt in den Verlusten aber auch die Gewinne schrumpfen natürlich deutlich.
|