Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden Ich bin nach wie vor Short in NEL
ein Atomwerk oder besser atomfusionswerk direkt in dne Gaten vor dem mobilhome stellen ( hab ich kein problem damit ) aber bitte kein Windrad , noch nicht mal ein klitzekleines , auch nicht das allerkleinste ,l gobts bei uns zum glöück in der gegend so gut wie nicht , sind mehr an der Küste oder draussen
100 % Recht geben ein wirklich echtes Problem ( ernst gemint () hatte ic mal beschrieben wiviel das sind ), darf jeder sehen wie er will , ich mach habemir mein Bild gemachtu dn das war nicht schön, gar nicht
da der CEO und seine Freunde gerade beim bücken sind. Zur Aktie - Plug ist am schwächeln da der CEO Größenwahnsinn ist und NEL und seine Führungsspitze sehr Klug gehandelt hat. Wenn einer wie Phönix aus der Aschde kommt dann NEL mit seiner Erfahrung und einem Ankeraktionär. der Höchstkurs aus 2024 für solte fürs erste das Ziel sein
Hatte nen Kunden in der Firma, bei dem ich auf den ersten Blick sah, dass er sich mein Service nicht leisten kann. So ein richtiger JB. *kicher*
Als er mir seine Wünsche geäußert und ich ihm den Preis gesagt hatte fiel ihm die Kinnlade runter. Er meinte dann, dass ich seine Notlage ausnutzen würde, und meine Mitbewerber anderswo günstiger wären. Dann hab ich ihm gefragt, was er verlangen würde, und wie er den Preis wirtschaftlich begründen würde. Wie erwartet kam irgendein Schwachsinnspreis. Den hab ich genüsslich zerpflückt, und ihm vorgerechnet, dass er innerhalb kürzester Zeit pleite wäre.
Als ihn das noch immer nicht überzeugte, hab ich ihm ein neues Angebot gemacht: Den ersten Preis, plus 10% Aufschlag für die Zeit, die ich bisher für ihn aufgewendet hatte. Das war dann der Punkt, an dem er mit hochrotem Kopf und unter lautem Gelächter meiner Angestellten abgezogen ist. *lach*
Aber ich wette, dem hätte ich sicher ein paar nel Aktien verkaufen können. Für 3 Euro das Stück.
Aber was ich damit eigentlich sagen will: Meine Zeit ist RICHTIG viel Geld wert. So jemanden wie mich seht ihr normal höchstens im TV, oder auf News Seiten. Und ihr habt unglaubliches Glück, dass so Leute wie ich und der Rest der LdR euch kostenlose Ratschläge geben. Eigentlich sollten wir euch dafür was verrechnen.