wer lässt sich denn bei DEN Kursen noch ernüchtern? Ist doch klar, dass das ganze Ding zum Glücksspiel geworden ist, weil niemand mehr irgendwas auf Meldungen oder News gibt, solange der Kurs nicht steigt.
Deshalb, dein Engagement in Ehren, aber wen willst du noch warnen? Wer drin war, hat entweder längst verkauft ;-), oder rechnet mit Totalverlust! Wer bei Kursen um 0.60 bis 0.70 mit einer Zockerposition eingestiegen ist, dessen Risiko hält sich wohl stark in Grenzen und birgt mehr Chance als Risiko.
In diesem Sinne - frohes Gelingen! ;-)
----------- Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
totaler Blödsinn, genau wie sein Musterdepot, das haben wir doch bei Center Tainment gesehen, dort schrieb chartsurfer genau das Gegenteil, weil er nicht investiert war, aber auf diesem Schrott sitzt er zu freundlichen 0,60 cent...gröhl und wartet auf 1? ....MEGAGRÖHLLLLLLLL
gegen die Faktenlage, dann kommst du mir mit meiner Witz-Thread-Ader.... du bist und bleibst peinlich und wenn ich dein Musterdepot sehe, dann mag ich mir annähernd vorstellen, wie du privat da stehst......ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du im realen Handel mehr Glück, geschweige denn Ahnung hast!
Das hast du ja hier eindringlich bewießen......hahahhaha
Deinen Dialekt kann man ja sogar lesen ... HAHAHAHAHA!!!!
Seit wann geht es dir nur um Fakten? Ach ja, ich vergaß ja, fürs Grobe hast du ja deine ID-Helfer - da musst du dir selber die Hände nicht schmutzig machen!
Aber deine Heckenschützen- und 3-Loch-Stuten-Postings verraten eben mehr über dich. Also gaukle uns nicht den Fakten-Mann vor, Centertainment haben wir in bester Erinnerung - da hast du ja so richtig sachlich gepusht ... HAHAHAHA!
Also Chefarzt, erst so jung dabei und schon am 2 Tag so frech! Du reibst Chartsurfer sein Top Favoriten unter die Nase im Voting der schlechtesten Aktien aller Zeiten. Stell schon mal die bittere Medizin bereit in einer seiner nächsten Kommentare könntest Du schon meine Doppel- ID sein oder umgekehrt oder eben mein/dein Anwalt oder so was. Wir lassen uns mal überraschen
?Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.? Chartsurfer
Und wundere Dich nicht wenn die Piranhas beißen! Sureluberg
Obwohl wir uns persönlich via BM ausgetauscht haben, raffst du es nicht!
Von mir aus kann JEDER gerne seine Meinung über JEDE Aktie sagen. Und mir ist es auch wurscht, wenn jemand über Amitelo herzieht - dafür gibt es schließlich Grund genug.
Aber wer wie du (und all die anderen Sonder-IDs, die plötzlich in Amitelo-Threads erscheinen, obwohl sie keine Aktien der Fa. besitzen) hier auftaucht und SOFORT das Gespräch in Form von persönlichen Anschuldigungen und Pöbeleien eröffnet, wird auf Ignore gesetzt - so einfach ist das! Du bist schließlich die xte herbei georderte ID, die hier ihren Kübel Verbalattacken ausschüttet - du meinst doch nicht im Ernst, dass ich dich dann noch für voll nehmen kann!
"... Wer bei Kursen um 0.60 bis 0.70 mit einer Zockerposition eingestiegen ist, dessen Risiko hält sich wohl stark in Grenzen und birgt mehr Chance als Risiko..."
Der hat mega verloren! - Oder meinst Du vielleicht: ... 0,060 bis 0,070?
(Lass doch smex Korrektur lesen, bevor Du sowas los lässt, *lol*!)
leider lässt Du auch eine vernünftige Kommunikation nicht zu. Hör doch mal auf Dich immer verfolgt zu fühlen. Per BM kamst Du mir sehr vernünftig rüber nur im Forum feindest Du einen an. Schau mal im Amitelo Thread, Posting 477 ist von mir und Interesse nur an Amitelo nicht an Dir. Und das vor fast einem Jahr. Amitelo war damals auch lohnend.
?Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.? Chartsurfer
Und gib acht das man nicht vom Boot überfahren wird! Sureluberg