Fakt ist die Überlebennszeit verdoppelt sich, der Juckreiz bleibt gleich.
Ich wüsste jetzt nicht warum man Resminostat nicht zulassen sollte, die meisten Patienten außer im Endstadium würden sicher die Pille Schlucken.
Jason Loveridge ist ein Fall für sich selbst, die Kommunikation ist seit Corona unterirdisch. Das Sprachrohr Frau Niedl ist damals ja zu Medigene gegangen und somit starb die Kommunikation.
Die Produkte neben Resminostat wurden alle fallengelassen, das wurde kommuniziert, als ob sie sich nicht lohnen würde mehr, totaler Quatsch, die Hauptaktionäre und verschiedenen Mäntel Santos etc. wollten kein Geld mehr reinbuttern. Vielleicht auch gerade wegen der Unternehmensführung eines J. Loveridge.
Mach aussen hat man die Aktionäre mit der Meldung dürftig abgespeist. Unter einem CEO wie vor Jahren Ulrich Dauer oder Enno Spillner wäre das nicht passiert
Vielleicht will man aktuell auch gar nicht offensiv werden um Resminostat irgendwie an eine andere Firma zu verscherbeln. Ein hoher Kurs würde dem nicht helfen.
Alles in allem eine informations- und emotionslose Arbeit des aktuellen CEOs
Herr Loveridge, was sie machen ist seit Jahren "Nichts" im Sinne der Aktionäre.
Meiner Meinung nach wird Resminostat die Zulassung erhalten, die Frage ist wer wird die Firma weiterführen, ich hoffe schnell jemand anderes!
Über kurz oder lang wird 4SC vom Kurszettel verschwinden, die Frage nur zu welchem Preis.
|