hab gestern von ner Kollegin erfahren, dass Sie seit über 9 Monaten auf nen neuen Golf GTI wartet. Solche Wartezeiten sind selbst bei den "Großherstellern" an der Tagesordnung
Hat man auch deinen posts angemerkt, dass du den Exit gesucht hast... ;-)
Wenn du mit einer kleineren Position wieder eingestiegen bist, wirst du eben deutlich weniger Gewinn in Summe mitnehmen, als wenn du mit der größeren Position dringeblieben wärst... Jedem seine eigene Strategie.
wir sind überkauft und slow stoach zeigt auf verkaufen. Jedoch alles im kurzem Zeit-Fenster. Die übergeorneten längeren Zeiträume sehen weiterhin gut aus. Ein zittriger Freund von mir hat verkauft, der hat allerdings aus Angst schon bei ca. 0,70 seine Position halbiert. Fette Gewinne gibt es allerdings auch nur mit Standvermögen.(Multiplizierer) Also Werte, welche sich vervielfachen.
Ja, so kam es mir vor. Da hat jemand mit viel Geld mal gespielt. Zwei Minuten Kursaussetzer ausserbörslich und ein Sprung von 0,88 auf 0,95. Dann haben natürlich einige abverkauft, jetzt zieht sie weiter an. Da spielt immer noch grosses Geld mit.
Bin mal gespannt, ob das auch in London einen solchen Kursausschlag gegeben hat.
Das waren auf TG nur wenig Order. Die müssen unlimitiert gekauft haben. Wer macht denn so was, erst recht, wo es heute früh einen deutlich billigeren Einstieg gab.
Gibt verschiedene Strategien nach Dargas wird im Gewinn nach oben immer wieder zugekauft um mehr an den guten Pferdchen zu verdienen. Gibt es auch umgekehrt Einstand verbilligen im Verlust. Das kann sehr gefährlich sein, wenn die Firma pleite geht. Heiko Thieme macht sowas in beide Richtungen aber je Postion nur 3 Mal. Der verkauft auch in Stufen.
denn die Chancen überwiegen. Hoch war hier bei über 14 ? ! Wird wohl noch etwas ruppig werden. Ist aber fast immer so, denn erst wenn die Zittrigen raus sind kann eine Aktie richtig steigen.
Nachdem ich schon bei 5? gut eingestiegen bin und zeitweise bis zu 75% im minus war, darf man auch mal mit Gewinn raus? Zum Glück hatte ich genug cash zum nachkaufen. Andere sind hier 100% im plus, davon kann ich nur träumen aber ich lasse den Gewinn hier ein wenig weiterlaufen.
Du darfst doch alles was du willst mut deinen Aktien machen... Ich sagte ja, jedem seine eigene Strategie.
Für mich würde das nur funktionieren, also raus und wieder tiefer rein, wenn ich mindestens die gleiche Anzahl an Aktien wieder zurückkaufe, denn sonst fährt man mathematisch betrachtet einfach schlechter...man macht effektiv zum Teil deutlich weniger Gewinn.