BioSante just won US approval for a product analysts say has little upside potential -- not to mention one that’s licensed out to partner Teva Pharmaceutical Industries (TEVA). The approval of the product, Bio-T-Gel, is not the long-term answer for BioSante.
Hallo erstmal ;-) Sehe es heute noch nicht grün...aber reines Bauchgefühl. Ist mir zu wenig los drüben und dümpelt genau so rum wie letzte Woche. Laß mich aber gern überraschen. Allen gute Kurse!!!
BoersenhundRE
: .. die Bidsetzer sind echt clever...
... sobald es in Amerika ein wenig abwärts geht... wird das Bid solort drastisch nach unten gesetzt! Sie spielen mit der Angst der Anleger! Es muss ja nur ein Hosenscheiser wegschmeissen und schon haben die Bidsetzer profitiert!
BoersenhundRE
: max06... wo steht bei dir der Dollar?
... sobald es in Amerika ein wenig abwärts geht... wird das Bid solort drastisch nach unten gesetzt! Sie spielen mit der Angst der Anleger! Es muss ja nur ein Hosenscheiser wegschmeissen und schon haben die Bidsetzer profitiert!
SK am Freitag: 0,7863 -> d. h. 60 - 61 Cent in Deutschland EK heute : 0,8276 -> d. h. 64 - 65 Cent in Deutschland
Es entstand eine kleine Lücke (Gap), welches der Kurs im Moment schliesst.
Um keine schwarze Kerze entstehen zu lassen, muss ein SK von mindestens 63 Cent her. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens morgen, Kurse über 65 Cent sehen.