Nautilus - etwas kommendes?

Seite 24 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 03:12
eröffnet am: 18.01.07 14:17 von: sunnystocks Anzahl Beiträge: 585
neuester Beitrag: 25.04.21 03:12 von: Nicolelmxsa Leser gesamt: 127679
davon Heute: 19
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
Weiter  

14.12.17 22:26

544 Postings, 4369 Tage oiradinoda mach ich mir keine Sorge...

die werden ohne Zweifel eine Lösung finden.

Mich würde es interessieren wie die Versuche mit den Unterwassermonstern laufen. Da hört man nichts.  

29.12.17 15:32

544 Postings, 4369 Tage oiradinoVersuche mit der CM machine

sind abgeschlossen und das Monster arbeitet gemäss design spec's. AC (auxiliairy cutter) wurde auch getestet und jetzt kommt noch der BC (bulk cutter) dran. An der ersten Maschine werden jetzt Verbesserungen vorgenommen. Es geht also voran.

Lediglich die Finanzierung kommt nicht vom Fleck. Ich hoffe die finden bald eine Lösung bevor die Werft das zu 70% fertiggestellte Schiff verkauft :-)


link zum Artikel:

 

http://www.miningweekly.com/article/...ct-challenges-mount-2017-12-22

Allen Nautilus fan's wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

29.12.17 15:53

544 Postings, 4369 Tage oiradinoMr Dubney

hat seinen Hut genommen. Er war von Anfang an mit dabei. Unstimmigkeiten im board? Ein neuer Verwaltungsratmitglied, Mr McCoach, ist im Oktober dazu gestossen. Wenn jetzt noch Unruhe im board aufkommt ist das nicht gerade förderlich, jetzt wo das Projekt auf der Zielgeraden ist.  

08.01.18 14:58

777 Postings, 2465 Tage MedicalÜberbrückungskredit US$7Mio ...

Zitat:"Nautilus Minerals Inc. has arranged to receive bridge loans from Deep Sea Mining Finance Ltd. and has also entered into a financing mandate agreement with M. Horn & Co. Ltd. -Bridge Loans -The bridge loans, which the Company expects to be in the amount of up to US$7 million, will assist the Company's immediate working capital requirements and facilitate payments required to continue the development of the Company's seafloor production system... " ENDE Zitat
Quelle:https://www.stockwatch.com/News/...553787&symbol=NUS&region=C  

04.02.18 11:21

544 Postings, 4369 Tage oiradinonews zu den Unterwassertests

es geht voran, die Maschinen arbeiten gemäss Spezifikation und haben die Erwartungen mehr als erfüllt (collecting machnine & auxiliary cutter). Die dritte Maschine (bulk cutter) soll demnächst den kritischten Test durchlaufen und zwar die Abbauleistung, ein fundamentaler Parameter für diese Maschine.


Nun braucht es nur noch mehr Aufmerksamkeit in der Börsenmedien damit die Aktie durchstartet. Der Boden ist schon längst erreicht, ideal jetzt einzusteigen (meine Meinung... keine Aufforderung zum Kauf) . Die news sprechen für einen Kauf, obwohl die Maschinen erst unter Realbedingungen, also am Arbeitsort in PNG zeigen werden was sie leisten können und wie zuverlässig die Technik ist.


http://www.miningweekly.com/article/...n-specs-2018-01-30/rep_id:3650

Die Spannung steigt :-)

 

15.02.18 12:36

94 Postings, 2569 Tage nik88Neuigkeiten

20.02.18 14:45

94 Postings, 2569 Tage nik88Vessel Construction Surpasses 75%

Nautilus Minerals: Vessel Construction Surpasses 75%: 20.02.2018
https://www.juniorminingnetwork.com/...construction-surpasses-75.html

Geht voran. Gegen Ende der Produktion wird es spannend.  

22.02.18 22:03

544 Postings, 4369 Tage oiradino#582

so ist es, die Spannung steigt und das merkt man am Aktienverlauf. Es kommt richtig Bewegung rein.

Die nächsten Monate werden wir unseren Spass haben, :-)  

24.02.18 00:20
1

544 Postings, 4369 Tage oiradinoeigentlich

sehr ruhig hier im Forum, die Aktie macht gerade mal fast 100% in sehr kurzer Zeit.

Aktie ist Insidern bekannt, was wird wohl geschehen wenn sie an Bekanntheitsgrad gewinnt und es keine negativen news in den nächsten Wochen und Monaten geben wird? Ich habe keine Glaskugel, aber es könnte so ein hype geben wie bei den Kryptowährungen und blockchain.

Trotz der Umweltbedenken, das Projekt wird durchgezogen, keiner hat (wollte -> Politik) bisher Monsanto mit seinem Glyphosat stoppen können. Die haben weitaus mehr schaden angerichtet als es Nautilus auf dem Meeresboden machen wird. Wobei es sehr lokal ist, was man von Glyphosat nicht behaupten kann. Es wird nur Meeresboden abgebaut und Bodenmaterial aufgewirbelt, jedoch kein Gift versprüht. Warum erwähne ich das Thema Umweltschäden, weil ich mir gut vorstellen könnten, dass Umweltaktivisten jetzt aufwachen, je mehr das Projekt in die breite Öffentlichkeit gelangt, wie so üblich.

Und den grossen Investoren ist das Thema Umwelt eh Wurscht. Wenn der Zug erst mal rollt, werden alle versuchen noch draufzuspringen.


Ich tippe auf mindestens 2 € bis Ende des Jahres, vorausgestzt alles läuft ab jetzt nach Plan.  

27.02.18 15:30
1

94 Postings, 2569 Tage nik88Preliminary Economic Assessment for its Solwara 1

Erste konkrete finanzielle Aussichten. Klingt fast alles zu gut.

https://www.juniorminingnetwork.com/...for-its-solwara-1-project.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben