Ich fand die rote Kerze vom Freitag ziemlich, ziemlich krass, bei Xetra wurde ja auch fast auf dem niedrigsten Tageskurs geschlossen, glaube ich, daher war ich vorsichtig. Heute früh war ich also gleich am Rechner, dann stand der Kurs irgendwann bei 3,08 ? und es sah kurz so aus, als ob der Kurs nun doch weiter nach oben will. Dann bin ich frühstücken gegangen... Ich wollte die GFG Gewinne aber nach unten absichern, obwohl die Aktie natürlich auch unter 3,03 ? raus ist, aber trotzdem war ich noch ganz gut im plus. Für traden braucht man Zeit, ich schaue halt jeden Tag nur ein bis maximal dreimal in´s Depot, Börse ist für mich nur Hobby. Das mit dem Stopp Loss habe ich bisher genau wie Du gesehen und ich sehe es eigentlich noch so, aber mein Bauchgefühl war heute dagegen. Bin jetzt wieder drin, mit 2,90 . Heute nachmittag und in den nächsten Tagen kaufe ich weiter nach. So gesehen war es nicht verkehrt, hätte aber auch schiefgehen können, da gebe ich Dir recht. Den abfahrenden Zug hinterherschauen, dass kann doof sein, hatte ich natürlich auch schon.
|