Ich habe damals Vectoiq Acquisition Corp. (US92243N1037) gekauft und habe noch keine Nikola Aktien. Hätte mega gerne verkauft heute aber rgendwie war die nicht handelbar beziehungszweise war der kurs veraltet und bei 32 Dollar.
bei 40 raus mit 300 Prozent Gewinn. Tja hätten 600 Prozent sein können. Bei 1350 Stück. Freu mich trotzdem. Beim Rücksetzer steig ich wieder ein. So einen irren Lauf hab ich bei Weitem nicht erwartet.
Keine Empfehlung, aber ich halte. Nachbörslich geht das Ding weiter hoch. An der Börse wird die Zukunft gehandelt und es scheint so zu sein, dass die Institutionellen auf den Zug aufspringen wollen. Tesla Nr. 2?
Hab es auch bei NEL neulich. Ab 22 Uhr (allerdings mit Koalitionssitzung verbunden) gab es einen regelrechten run auf die 2,00 bis 23:00Uhr dann am nächsten morgen bei 1,70
Jeder kann die Kurse selber live verfolgen, hör doch bitte auf, dieses Forum vollzuspamen. Gestern morgen hast du noch rungemeckert, dass Nikola erst in Jahren profitabel ist und jetzt fängst du hier an die Kurse minütlich zu feiern...