bei 50 Aktien kann man mal auf 500 Euro mehr Gewinn verzichten vielleicht ist die Aktie ja schon nächste Woche bei 100 ich warte mal ab und kaufe noch zu
Mit Onvista habe ich letzte Woche telefoniert und die wissen nicht wie lange die Umstellung dauert. Man man, die sollten mal den Finger aus dem Arsch nehmen und zu sehen.
Aber kaufen kann man bei Ovista schon. Nur im Depot wurde es noch nicht umgestellt. Ich warte mal noch morgen ab und dann schreibe ich denen mal, ob die es eventuell noch vor Weihnachten schaffen mit der Umstellung.
Wie viele Anteile kann ich denn nach 30 Tagen erwerben? Wisst ihr das? Also wenn ich jetzt zum bsp 100 habe. Bei Nel waren es ja auch Bruchstücke von eine Aktie .
bei 55,00 ? wieder raus. Irgendwie brannte mir dann doch der Kittel weil ich annahm dass es morgen wieder runtergeht. Irgendwie schade, aber beim nächsten Rücksetzer bin ich mit doppelter Menge wieder dabei. Aber für knapp 20 Euronen bei 100 Stück ist wenigstens noch ein Gläschen Sekt drin. In 6 Stunden ein guter Lohn......Ich freu mich auf den Wiedereinstieg ! Allen Investierten wünsche ich ein mindestens ebenso glückliches Händchen.
konnte ich an der Diba handeln. Hab bei 42 schon mal abverkauft und hin und her da ich noch meinen Freibetrag und ein dickes Minus weg zu machen hatte, der Kurs aktuell von 52 Euro ist super wirklich.
Aktuell rentiert sich es nicht hin und her zu schieben und ich zahl nicht für unseren Staat der sich an knapp 30 Prozent erfreut ^^.
Den Kurs werden wir schätze ich nicht halten jedoch wirklich ein super guter Einstand ! Glückwunsch allen die dabei geblieben
Gewinn und steigt weiter wenn die das morgen nochmal macht ......... Und ich bin schon echt lange an der Börse aber da bleibt der Mund trocken vor lauter Staunen
Hallo zusammen, Ich bin erst seit November letzten Jahres an der Börse und seit kurzem in Nikola investiert. Was hier heute abgeht ist ja wirklich zu krass, ich kann den nasdaqkurs gar nicht beiseite legen. Ich wollte das nur mal loswerden und drücke allen investierten die Daumen.