Nationalismus stoppen

Seite 699 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4317977
davon Heute: 15
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 697 | 698 |
| 700 | 701 | ... | 1128  Weiter  

13.08.20 07:43
6

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@Akhe: Nimm's leicht!

Durch deinen dortigen Ausschluss hast du doch einem anderen User (welchem??) wieder die Möglichkeit gegeben, dort zu posten.

Im Übrigen ist es von dir ja auch ne glatte Majestätsbeleidigung, wenn du den Statthalter der AfD persönlich angreifst!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13.08.20 07:44
5

3944 Postings, 1890 Tage Salat19Akhante: Ist es das Wert?

Ich verstehe nicht, wieso man da noch diskutiert.... Die zwei Fraktionen bei Ariva trennt doch inzwischen viel mehr als nur die Haltung zur Mitmenschlichkeit und die Deutschlandfahne im Vorgarten  

13.08.20 07:51
4

3944 Postings, 1890 Tage Salat19Nachtrag: Es fällt vielleicht auch nur deshalb

schwer, weil Ariva-Talkboard insgesamt auf die Größe einer Stammkneipe geschrumpft ist...  Die Welt und das Netz halten hier nicht mehr an, seitdem klar ist welche Farbe hier dominiert...    

13.08.20 08:34
5

5226 Postings, 5685 Tage Tiefstapler@Fill #17437

noch nie habe ich eine derart gute Beschreibung des Kleinbürgers gelesen. Der höchste Befriedigung erfährt, wenn er mit der Reitpeitsche unwertes Leben aussondern darf, um kurz danach wieder ins Glied zu rücken und von nichts gewusst zu haben.    

13.08.20 09:23
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Stärkt die Bürgerliche Mitte.... und wählt AfD...!

eine starke Bürgerliche Mitte ist das, was wir in Zeiten wie diesen dringend brauchen.

Denn unsere Gesellschaft ist einer noch nie so dagewesenen starken Bedrohung von Links u. Rechts ausgesetzt.

 

13.08.20 09:36
7

9957 Postings, 6437 Tage VermeerWie soll das gehen?

Wenn man die bürgerliche Mitte stärken will, dann muss man die bürgerliche Mitte wählen, nicht die AfD.

Das ist glaub ich so ne Idee von Protestwählern, dass man über Bande spielen könnte,  und die einen in Bewegung bringen, indem man andere wählt. Das funktioniert nicht.  

13.08.20 10:11
7

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Meuthen verklagt AfD Mann

Sachen gibt es die gibt es eigentlich nicht. Bei der AfD gibt es aber so gut wie nichts was es nicht geben kann. Diese Partei ist schlicht weg eine Streithanselpartei vom Feinsten.

Meuthen hat den AfD Mann angezeigt, weil er in einer E-Mail an andere AfD Mitglieder (Inhalt: Meuthens fragwürdige Parteispenden) Meuthens Privatadresse angegeben hat. Seitdem wird Meuthen rund um die Uhr bewacht. Da gibt es hat in der AfD nicht wenige die den Meuthen los haben wollen. Parteiintern versteht sich. Vor allem der Höcke/Kalbitz Clan.

"Richter Frank Baumann führte die Verhandlung allerdings strikt zum Kern zurück. Am Ende verglichen sich die Parteien, das Mitglied verpflichtete sich, die E-Mail nicht wieder zu verschicken. Das juristische Scharmützel war vorbei, der Flügelstreit bleibt."
 

13.08.20 10:24

3 Postings, 1345 Tage fbo|229283555Wahlen

Mal sehen wie es in den Wahlen dieses Jahr ausgeht und ob diese überhaupt stattfinden können

 

13.08.20 11:13
12

69294 Postings, 5795 Tage Fillorkillgute Beschreibung des Kleinbürgers

Als Knabe habe ich 'Holocaust - die Geschichte der Familie Weiss' gesehen. Eine Geschichte, die im Nachkriegsdeutschland wie befürchtet resp erhofft wie eine Bombe einschlug. Die Versuche aus Gesellschaft und Institutionen, die Ausstrahlung aus Sorge um das angreifbare Gemüt der Tätergeneration zu verhindern und dann im nachhinein wenigstens 'zurechtzurücken' markierten auch den Startpunkt der Nachkriegs-Antifa, die sich zu einem mittlerweile weltweit nachgefragten Exportartikel aus Deutschland gemausert hat.

Was mich für alle Zeiten geprägt hat war die Figur des Erik Dorfs. Kein fanatischer NS'ler, sondern eher ein unpolitischer Typ, der aus der Arbeitslosigkeit mehr durch Zufall bei der SS landet, dort durch bedingungslosen Opportunismus immer weiter aufsteigen kann, bis er am Ende den industriellen Massenmord in einem KZ organisiert.

Das war für mich die Schlüsselszene: Morgens noch einige hundert Juden ins Gas geschickt, dann ab nachhause zur Familie, denn es ist ja Heilig Abend. Beseelt singt man mit den Angehörigen 'Ihr  Kinderlein kommet', sitzt festlich gekleidet und mit vorbildlichem Benimm um den Weihnachtstisch, vermeidet dabei hochanständig wie man ist jedes unappetitliche Thema. Das alles in einer Wohnung und in einer Einrichtung, die man jener Familie Weiss abgenommen hatte, die man eben noch ins Gas geschickt hat.

Erik Dorf, weder links noch rechts, bürgerlich, Massenmörder:

-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business
Angehängte Grafik:
erich_dorf.jpg
erich_dorf.jpg

13.08.20 11:35
6

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#17455: Bürgerliche Mitte? Witz komm raus!

Eine Partei, die Neonazis bei sich duldet und sich über den Ausschluss in der Führungsclique nicht mal einig ist, bezeichnest du im Ernst als "Bürgerliche Mitte"?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13.08.20 11:37
6

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerBzgl. "wozu Menschen fähig sind"

hat mich der hier neulich "beeindruckt":
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Willi_Herold
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.08.20 11:41
5

2689 Postings, 1491 Tage Fritz PommesFill: "Die bürgerliche Mitte"

wurde im Nachkriegsdeutschland gerne als "Feigenblättchen" verwendet - da steht die AfD nicht alleine da.....

Leider.  

13.08.20 14:07
8

17012 Postings, 5688 Tage ulm000AfDler will AfD Elite in die Mongolei abschieben

Der rheinland-pfälzische AfD Fraktionsvorsitzende Junge plädiert für die Maskenpflicht in öffentlichen Räumen weil sie seiner Auffassung nach sinnvoll sind. Dazu hat der Freiburger AfD Stadtrat Mandic geantwortet, dass man Junge in die Mongolei abschieben sollte mit einem Verweis in seinen Ausweis "unerwünschte" Person.

Nun wollen sich schon die AfDler gegeneinander abschieben. Einfach nur noch urkomisch diese AfD oder ?

Dieser Mandic ist für mich einer der schlimmsten AfD Funktionäre in Süddeutschland und der ist auch mit das beste Beispiel dafür warum der Flügel vom Verfassungsschutz beobachtet werden muss. Dieser AfDler Mandic, AfD Bundestagskandidat in Tübingen 2017 und jetzt sitzt er für die AfD im Freiburger Stadtrat, hat eine sehr "interessante" rechtsradikale, völkische, sexistische und rechtsextreme Vita. So sagte Mandic z.B. die AfD unterscheide sich von der NPD ?vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte? oder er bezeichnete Barack Obama als ?Quotenneger" oder er meinte, dass Deutschland ?kriegsmüde" sei:

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...GUfGDlWbc2sQj-ap5

AfDler Mandic gehört zudem der extrem rechten Freiburger Burschenschaft ?Saxo-Silesia? an bei der es nicht unüblich ist, dass Nazilieder abgespielt werden und "Heil Hitler" gebrüllt wird:

https://www.badische-zeitung.de/...rechtsradikalismus--120439954.html
 
Angehängte Grafik:
afd469.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
afd469.jpg

13.08.20 14:39
4

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@Gibich: Du bist (mal wieder) angeeckt!

Dein Rauswurf steht bevor. Wer darf für dich rein?

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Fritz Pommes, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Angehängte Grafik:
000ariva.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
000ariva.jpg

13.08.20 14:51
7

11551 Postings, 8627 Tage majorErmittlungen gegen Solinger AfD wegen Volksver..

Zitat:

Wegen eines Beitrags der Solinger AfD auf ihrer Facebook-Seite ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung. Das hat ein Sprecher der Wuppertaler Staatsanwaltschaft am Donnerstag bestätigt. Zuerst hatte das "Solinger Tageblatt" berichtet.

Dabei gehe es um einen Vergleich von abgelehnten Asylbewerbern mit Hausmüll. Die AfD hatte sich in dem Beitrag dafür ausgesprochen, zur Finanzierung eines Krankenhausbetriebs abgelehnte Asylbewerber abzuschieben. Dann folgt der Vergleich mit Müll, den man besser entsorge statt darüber zu diskutieren, wie man den Gestank besser ertrage.

ZitatEnde/Quelle siehe oben

Jetzt kommt der Teil mit meiner Meinung(sfreiheit!) Es ist halt auch immer diese einfache Wortwahl, mit der sich die selbsternannte bürgerliche, sogenannte Alternative für Deutschland hervor tut, für mich bleibt das ein Haufen Verwirrter, welcher sich ausschließlich an den aktuellen Strömungen des Wutbürgertums orientiert.  

13.08.20 14:54
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#17465: Und wo

findet man deine Meinung wohl bei ariva am eindringlichsten vertreten???
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13.08.20 14:56
5

11551 Postings, 8627 Tage majorHier bei den

linksgrünversifften Teddybärwerfern.  

13.08.20 15:04
4

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Sorry ich war mal wieder so frei......

13.08.20 15:08
5

9957 Postings, 6437 Tage VermeerHä?

#465: "zur Finanzierung eines Krankenhausbetriebs abgelehnte Asylbewerber abzuschieben"

Ich dachte, jemanden abzuschieben, das *kostet* eher was?  

13.08.20 16:46
7

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Berliner AfD - Finanzdebakel droht

Der Berliner AfD Fraktion droht wegen verheerenden Finanzmanagement ein Finanzdebakel und eine Rückzahlung von Steuergeldern. Die dilettantische AfD würde ich so mal kurz sagen.

- Grundsätze zur ordnungsmäßigen Finanzbuchhaltung wurden verletzt
- eingesetzte Buchhaltungssoftware ist nicht ausreichend zertifiziert
- Buchführungssystem ist nicht dokumentiert
- Eingangsrechnungen würden händisch erfasst
- eine revisionsfähige Dokumentation kann nicht nachgewiesen werden
- zahlreiche Mittelverwendungen entsprechen nicht den Anforderungen des Fraktionsgesetzes

"Am Dienstagabend und damit in der ersten Fraktionssitzung nach der Sommerpause revidierte die Fraktion ihre im Mai mit knapper Mehrheit getroffene Entscheidung. AfD-Haushaltsexpertin und Pazderski-Kontrahentin Kristin Brinker legte daraufhin ihren Ko-Fraktionsvorsitz nieder. Von "versprochenen Listenplätzen" ist intern die Rede und davon, dass vor allem die vom Abgeordnetenhausmandat abhängigen Fraktionsmitglieder an der Seite Pazderskis stünden":

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...er-rueckforderung/26091768.html

Dieses Berliner AfD Finanzdebakel erinnert mich irgendwie an das Finanzdebakel der bayrischen AfD Landtagsfraktion vor einem Jahr. Da ging es um völlig überteuerte Couchmöbel, die von Steurgelder bezahlt wurden, unbegründete Zulagen für AfD Abgeordnete und Kontoauszüge, die verschwunden sind. Dazu unverhältnismäßig hohe Kosten einer Weihnachtsfeier von 26.000 ?. Weitere 10 000 ? wurden für einen Weihnachtsfilm und Weihnachtseinladungen ausgegeben.  4.500 ? für eine Fraktionszeitung waren völlig überhöht. Bei der Gründungsversammlung der AfD Fraktion fielen alleine 5.400 ? für die Protokollführung und die Leitung an:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...ung-afd-ebner-steiner-1.4471068  

13.08.20 16:59
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#17470 Von der AfD kommt doch immer wieder

der Vorwurf, dass die "Systemparteien" nicht mit Geld umgehen können. Da sollte man bei der zerstrittenen Führungsmannschaft mal für klare Kante in den eigenen Reihen sorgen.

Für unsere AfD-Jünger drüben, die mittlerweile mal wieder Frau Merkel und anderen Schlimmes wünschen, sicher kein Thema!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13.08.20 17:32
7

17012 Postings, 5688 Tage ulm000wieder Frau Merkel und anderen Schlimmes wünschen

Radelfan meinst du dabei die ach so angebliche "bürgerliche Mitte" oder Reichsbürger ?

Ich habe zu diesem Thema meinen heutigen Tweet des Tages:

 
Angehängte Grafik:
afd611.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
afd611.jpg

13.08.20 17:40
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@Ulm: Ich meine u.a. diesen Thread hier:

https://www.ariva.de/forum/...olizisten-erwachen-570710?search=merkel

Der steht aber nur exemplarisch für weitere Posts...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13.08.20 17:42
7

2689 Postings, 1491 Tage Fritz Pommes# 17 470 Wenn sich das alles bewahrheitet,

dann entspricht das gesamte Finanzsystem wohl  nicht den Vorgaben einer kaufmännischen Rechnungslegung.....

Ein Schelm, wer Übles dabei denkt....  

13.08.20 17:53
7

11551 Postings, 8627 Tage major..

das wird dann sicherlich wieder damit begründet das man ja eigentlich noch ein unerfahrenes "StartUp" ist, oder damals war. .. über ihre Diäten und Ansprüche sind sie vermutlich besser informiert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 697 | 698 |
| 700 | 701 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben