Nationalismus stoppen

Seite 698 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4314952
davon Heute: 13
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 696 | 697 |
| 699 | 700 | ... | 1128  Weiter  

12.08.20 11:49
5

5225 Postings, 5683 Tage Tiefstapler@Fill

nenn die ganze Rechtsaußenbagage von mir aus wie Du willst, aber bitte nicht "bürgerlich". Das sind sie definitiv nicht.  

12.08.20 12:44
4

22261 Postings, 4963 Tage The_Hopena ja

https://de.wikipedia.org/wiki/Ambivalenz

Das Denkmäntelchen der Bürgerlichkeit wünschen sich die braunen Schlümpfe.
Das gibs aber nur bei Frodo im Auenland :-)

Und, so stand es im den FAZ- Artikel. Ist schlecht formuliert.  

12.08.20 12:45
4

179550 Postings, 8233 Tage GrinchNullinger halt...

nic können ausser Kosten verursachen.  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

12.08.20 13:05
6

54906 Postings, 6643 Tage RadelfanDank an @börsenfurz, der die Artikel (#17424, 425)

auch an anderer Stelle den Bürgerlichen zur gefälligen Beachtung brachte!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.08.20 13:12
2

22261 Postings, 4963 Tage The_Hopejoo Radel

muss man grünlich loben

Glückauf  

12.08.20 13:19
7

17012 Postings, 5686 Tage ulm000Regt einem zum Nachdenken an - Corona

Nach der Abifahrt von Ex-Schülern des Donzdorfer Rechberg-Gymnasiums  in die kroatische Partyhochburg Novalja sind nun fast alle Mitreisenden mit dem Coronavirus infiziert. Auch eine erste Kontaktperson wurde positiv getestet.
Gilt zumindest für mich.

Corona ist und bleibt eine sehr ansteckende Krankheit und auch eine gefährliche Krankheit. Da können die Anti Corona Jünger noch so laut rum schreien/brüllen/posten, aber das ist mal eine Tatsache. Man sollte sich zwar nicht vor Angst vor Corona verkriechen, aber man sollte mit Sicherheit sehr viel Respekt vor Corona haben. Das zeigen ja nicht zuletzt die Zahlen/Entwicklungen aus Florida und Texas. In Florida und Texas wurden einige Lockerungen vor gut 3 Wochen zurück genommen nach dem es dort fast schon wegen Corona eskalierte an Neuinfektionen, sehr hohe Belegung der Intensivbetten, viele Corona-Toten und teilweise wurde die Maskenpflicht verordnet und schon gehen die Zahlen zurück. Die Corona-Toten gehen zwar aktuell nur leicht zurück und bewegen sich in Florida wie auch in Texas weiterhin auf einem sehr hohen Niveau von täglich jeweils über 200 Toten. Das sind dann schon sehr hohe Todeszahlen für Florida mit seinen 21,5 Mio. Einwohner und für Texas mit seinen 29 Mio. Einwohner. In Texas sind bis jetzt 8.700 an Corona verstorben. Rd. 40% davon die letzten 4 Wochen. In Florida sind die Zahlen ganz ähnlich. Jedoch gehen nach den beschlossenen Maßnahmen bzw. Rücknahmen von Lockerungen vor gut 3 Wochen die Corona-Patienten in den Krankenhäuser nun deutlich zurück, so dass anzunehmen ist, dass zeitversetzt auch die Corona-Todeszahlen deutlich zurückgehen werden. In Florida wie auch in Texas sind die Corona-Patienten in den Krankenhäuser in den letzten 2 Wochen um rd. 20% rückläufig gewesen, so dass die Gefahr gebannt zu sein scheint, dass die dortigen Gesundheitssysteme total überlastet werden. Florida und Texas sind Paradebeispiele für mich, dass es ohne staatliche Maßnahmen in der Corona-Zeit einfach nicht geht bzw. nicht gehen kann. PUNKT !!!

Die Links zu Florida und Texas:

https://covidtracking.com/data/state/florida
https://covidtracking.com/data/state/florida

Wie ansteckend und gefährlich Corona sein kann zeigt ein ganz aktuelles Beispiel bei uns im Schwabenland von einer Abschluß Abiturientenfahrt von Göppinger Schüler nach Kroatien. Gott sei Dank haben da viele nicht teilgenommen wegen dem Respekt vor der hoch/schnell ansteckenden und gefährlichen Krankheit Corona, denn sonst wäre das wohl noch schlimmer ausgegangen - Fast alle Teilnehmer sind jetzt infiziert:

"Nach der Abfahrt von Ex-Schülern des Donzdorfer Rechberg-Gymnasiums in die kroatische Partyhochburg Novalja auf der Insel Pag sind nun fast alle Mitreisenden mit dem Coronavirus infiziert und leiden teilweise unter schweren Symptomen. Wie das Landratsamt gestern auf Anfrage mitteilte, wurde ein zwölfter Jugendlicher positiv getestet.
Die Behörde revidierte auch die Zahl der Reiseteilnehmer, ursprünglich war von 18 Abiturienten die Rede, es sollen aber nur 14 gewesen sein. 50 Kontaktpersonen der Partygruppe sind in Quarantäne, ebenfalls gestern wurde aus dieser Gruppe ein erster positiv getesteter Familienangehöriger gemeldet.
Der größte Teil der Abiturienten hatte wegen der Corona-Situation von der Fahrt an den Partystrand Zrce Beach abgesehen. 14 Jugendliche entschieden sich aber dennoch für die neuntägige Busreise."

Soll mir blos keiner kommen und sagen wir könnten bei uns ganz ohne Maßnahmen in diesen Corona-Zeiten leben. Wer das behauptet, der lebt für mich in einer ganz anderen Welt bzw. bewegt sich nur noch in einer Blase.  

12.08.20 13:28
2

38388 Postings, 6156 Tage börsenfurz1Also eine bürgerliche Volkspartei hält das doch

12.08.20 13:28
6

54906 Postings, 6643 Tage Radelfan@Ulm: ich habe gerade eben mal wieder

in einem anderen Thread gelesen, dass Corona voll ungefährlich ist und es dadurch so gut wie keine Toten gebe!

Und wenn schon, dann ist das zu vernachlässigen. So wenigstens ein anderer User, der meint, dass Sterben zum Leben gehört. Was ja wohl eine Binsenwahrheit ist, die auch in Bierzelten sehr häufig gebraucht wird...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.08.20 14:03
9

17012 Postings, 5686 Tage ulm000der meint, dass Sterben zum Leben gehört

Diesen Bullshit mit "Sterben gehört zum Leben" liest man ja von den Realitätsverweigerer immer wieder. Wird damit aber auch nicht besser. Mich würde mal interessieren wie solche Typen in der Realität rum laufen bzw. sich in der Realität wirklich geben. Wäre mal hochinteressant solche Typen zu kennen.

Ich bin ja bekanntermaßen schon auch kritisch zu der einen oder anderen Corona-Maßnahme, aber ich stelle sie nicht grundsätzlich in Frage, sondern ohne Maßnahmen geht es ganz einfach nicht und das zeigen alle Fakten, aber mit Leuten, die schlicht weg in einer anderen Welt leben, vielleicht auch in einer anderen Galaxie, kann man nicht diskutieren. Dafür ist mir die Zeit viel zu Schade.

Wenn dem so sein soll mit "Sterben gehört zum Leben", dann müssen diese Realitätsverweigerer eigentlich auch für die Abschaffung von Krebsfürsorge sein bzw. deren Medikamentenforschung oder Dialyse kann man auch abschaffen, denn Sterben gehört ja zum Leben dazu. Konsequenterweise müssten dann eigentlich diese Realitätsverweigerer mit ihrem Bullshit für die omplette Abschaffung unseres Gesundheitssystems sind, denn "Sterben gehört ja zum Leben". Machen sie das auch ? oder labern die nur dummes Zeug daher um so den Fakten/Realitäten aus dem Weg gehen zu können.

Hier ist eigentlich so gut wie alles gesagt:

 
Angehängte Grafik:
afd647.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
afd647.jpg

12.08.20 14:46
6

54906 Postings, 6643 Tage RadelfanUnd so werden "drüben" Nachrichten verfälscht

und für "Bürgerliche" stimmend gemacht (siehe unten).

Dass es im Text der Zeitung aber folgende Aufklärung zu dem Fall gab, wurde verschwiegen!

....[Den Polizisten erklärte er, dass er nicht verpflichtet sei, eine Abdeckung zu tragen.

Eine ärztliche Bescheinigung, die ihn vom Tragen einer Maske befreit, legte der Mann nicht vor. Zudem listete er eine Reihe von Paragraphen auf, die jedoch nicht mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland übereinstimmen. ? wie sich später herausstellte, gibt es Hinweise, dass der 44-Jährige dem Reichsbürger-Milieu zuzuordnen ist....[...]
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.08.20 15:49
6

2689 Postings, 1489 Tage Fritz PommesSterben gehört zum Leben - Binsenweisheit


und dennoch:

sie gehen zum Zahnarzt, damit ihnen die faulenden Stummel nicht aus dem Mund fallen.
sie waschen sich (hoffentlich täglich), um nicht zu stinken

und (frei nach den Brüdern Grimm): wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch.  

12.08.20 15:55
9

69286 Postings, 5793 Tage Fillorkillaber bitte nicht "bürgerlich"

Danke für den Hinweis, Tiefstapler,  aber bürgerlich schreibe ich ja nicht zufällig in Gänsefüsschen, also als 'bürgerlich'. Etwas ernsthafter verrührt wird es aber schnell kompliziert damit, denn die 'Bürgerlichen' kommen ja in den seltensten Fällen vom Mars. Sie entsprechen nur ihrem Habitus nach jenen Verhaltensdispositionen, die sie systematisch dem 'illegalen Migranten' andichten, repräsentieren aber der Herkunft nach ein kleinbürgerliches Milieu, in dem aufgrund einer vergleichsweise bescheidenen Lebensausbeute das Unbehagen über die Gebote, trotz allem stets anständig, höflich und bescheiden zu bleiben, unterschwellig solange vor sich hin brodelt bis es einer kollektiven Eruption zugeführt werden kann.

Dieser Ausbruch richtet sich aber nicht gegen den Nachbarn, den Chef oder die Verwandten, die man weiterhin höflich grüsst und in deren Gesellschaft man weiterhin 'bürgerlich' bleibt, sondern gegen jene, die extra zu diesem Zweck exkludiert, zu Nichtidentischen erklärt werden. Sprich sich nur dort schäbig aufzuführen, wo das Sanktionsrisiko entfällt oder überschaubar bleiben wird, weil man ein kollektives Einvernehmen unterstellen kann, ist die Kunst dieses Typs Bürgerlichkeit. Deshalb ja auch die ewige Selbstbeschwörung  'Volk' zu sein und die Eigenwahrnehmung, weil man gegenüber Respektspersonen aus dem Umfeld ja immer 'anständig' bleibt, die Bürgerlichsten unter den Bürgerlichen zu sein. Der 'Bürgerliche' ist der Prototyp des sich selbst hassenden (Klein-)Bürgers, der danach trachtet, seinen Selbsthass auf jene zu übertragen, die er sich als (zukünftige) Opfer wünscht - um damit weiterleben zu können.

-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

12.08.20 16:03
2

54906 Postings, 6643 Tage Radelfan#17435 Das gefällt mal wieder nicht...

Sicher wird mich ein freundlicher Mod wieder in Kieler Quarantäne schicken. Eine Begründung dürfte wohl nicht schwer fallen....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.08.20 16:58
3

54906 Postings, 6643 Tage RadelfanUnd plötzlich wird drüben das RKI als

verlässliche Quelle gepostet...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.08.20 19:32
5

110036 Postings, 8800 Tage KatjuschaInteressanter Artikel zum Pogrom in Erfurt 1975

Den Fall kannte ich zwar schon, aber das interessante daran ist die interne Aufarbeitung des Stasi.
Da kann man gute Erkenntnisse für heutige Zeiten gewinnen.

http://web.archive.org/web/20171120180558/https://...der-ddr-100.html
-----------
the harder we fight the higher the wall

12.08.20 19:56
4

69286 Postings, 5793 Tage FillorkillVorgeschichte 'Pogrom in Erfurt 1975'

Schon vor dem 10. August gab es seit der Ankunft algerischer Vertragsarbeiter Konflikte zwischen Deutschen und Algeriern. So gingen den Ausschreitungen in den Monaten Juni und Juli 1975 mehrere tätliche Auseinandersetzungen in Gaststätten und bei Tanzveranstaltungen zwischen Deutschen, Algeriern und Ungarn voraus.[2]

Diese stehen in engem Zusammenhang mit den zahlreichen Gerüchten und Anschuldigungen gegenüber den algerischen Vertragsarbeitern, welche sich vor dem 10. August verbreiteten. Angeblich waren die Algerier ?nicht sauber?, ?nicht arbeitsam? und dem ?Alkohol und lockeren Frauen zugetan?.[3] Es kursierten außerdem die Vermutungen, dass die algerischen Vertragsarbeiter besser entlohnt und auch bei der Wohnungssuche begünstigt würden.[4] In einem Interview mit dem Mitteldeutschen Rundfunk vermutet ein damaliger Angehöriger der Deutschen Volkspolizei (VP), der bei den Ausschreitungen am 12. August anwesend war, die Ursachen in einem konkreten Ereignis. Demnach wurden die algerischen Vertragsarbeiter in Wohnungen untergebracht, die zuvor bereits DDR-Bürgern versprochen waren.[5]

So verbreiteten sich neben den Gerüchten zur ungleichen Behandlung von Deutschen und Algeriern auch frei erfundene Anschuldigungen, die den algerischen Vertragsarbeitern Vergewaltigung von deutschen Frauen[1] sowie den Mord an bis zu zehn Deutschen vorwarfen.[3] Die Bezirksverwaltung Erfurt des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) ermittelte zu allen Gerüchten. Sie fand jedoch keine einzige schwere Straftat, die durch Algerier begangen worden war.[6] Tatsächlich stellte das MfS fest, dass bereits seit dem Eintreffen der Algerier in Erfurt von mehreren Personen ?permanent Gerüchte in Umlauf gesetzt worden, die jeglicher Grundlage entbehrten?. Einer der Rädelsführer hatte offenbar bereits Tage vor den Vorfällen Schlägereien mit Algeriern geplant.[7]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Erfurt_1975

Die Vorgeschichte hat auch eine Nachgeschichte. Sie wird heute in den Foren der 'Bürgerlichen' erzählt, die unermüdlich über die Kriminalität von Ausländern 'aufklären'. An der Story selbst hat sich nicht viel verändert, nur die Algerierer mussten den Platz räumen für 'den Muslim'.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

12.08.20 20:25

110036 Postings, 8800 Tage KatjuschaWirtschaft ohne Wachstum gerade bei 3sat

-----------
the harder we fight the higher the wall

12.08.20 21:04
6

7447 Postings, 2279 Tage FernbedienungThomas Berthold

ist doch komplett durch.
https://www.youtube.com/watch?v=1hrlajxJEWs&feature=youtu.be

Wer interviewt ihn denn da?
Sieht aus wie Stephan Bergmann.

Diesen Mittwoch berichtete der Tagesspiegel über rassistische Videos, Artikel und Bilder, die Stephan Bergmann, der Pressesprecher von "Querdenken 711", im Internet verbreitete. Nun behauptet Bergmann öffentlich, der Tagesspiegel habe sich die Posts ausgedacht. Damit belügt er seine Anhänger. Im Folgenden zeigen wir eine kleine Auswahl seiner Posts. Achtung: Die hier dokumentierten Screenshots enthalten Rassismus und Hass gegen Minderheiten.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-netz-verbreitete/26054768.html  

12.08.20 21:16

22590 Postings, 4467 Tage HMKaczmarekSo geht das, FB

...beide Seiten der Medaille anschauen.   Okay, nun weiß ich mehr über diesen Bergmann.

Aber was jetzt am Berthold "komplett durch" sein soll? "Komplett" durch ist der bestimmt nicht.  

12.08.20 21:24
7
Er unterhält sich mit einem Rassisten und gibt dann an, er will der Botschafter von diesem "Verein" sein.
Er ist dafür, dass jeder selbst entscheiden darf, ob er eine Maske trägt oder nicht.
Er sagt, dass eine Millionen Menschen in Berlin demonstriert haben und die Presse lügt.

Und du fragst wirklich was am Berthold "komplett durch" sein soll?  

12.08.20 21:28
4

7447 Postings, 2279 Tage FernbedienungIn einem anderen Video

behauptet er, dass er 20 Jahre Erfahrung mit Mikrobiologie hat.
Genau mein Humor.  

13.08.20 07:05
5

9308 Postings, 5482 Tage AkhenateEndlich wurde auch mir die Ehre zuteil

bei den Kakis ausgeschlossen zu werden, natürlich ohne mir die Gelegenheit zu geben auf Ananas Beitrag zu meiner Person eingehen zu können. Ja so seins die alten Rittersleit.

Da ich weiß, daß er hier mitliest, erlaube ich mir meine Stellungnahme hier einzustellen:

Warum so dünnhäutig, lieber Ananas?

Ich habe Sie doch gar nicht bloßstellen wollen. Lediglich humorvoll darauf hingewiesen, daß Ihnen Ihr Unterbewußtsein in diesen Hundstagen einen Streich gespielt hat, einen Freudschen, als es Sie "Schneit" statt "Schneid" schreiben hieß. Natürlich ist mir klar, daß Ihre deutsche Grammatik Ihrem Patriotismus in nichts nachsteht. So kleinkariert bin ich doch gar nicht.

Was meine eigenen deutsche Grammatik angeht? Da bin ich nicht so sattelfest wie Sie. Manchmal schleichen sich Anglizismen ein, die es noch gar nicht gibt, wie Manirismus, aus dem Englischen "mannerism" herkommend. Compliments of Akhenaten. Manierismus ist etwas ganz anderes. Aber wem sage ich das?

Statt hier miteinander Haare zu spalten sollten wir uns besser darüber verständigen ob nun die AfD eine BÜRGERLICHE oder, wie ich meine, KLEINBÜRGERLICHE Partei ist.

Auch wenn es den einen oder anderen Doktor und Professor in ihren Reihen gibt. Diese Zunft ist nach meiner Erfahrung meist eher dem Kleinbürgerlichen verhaftet. Denken Sie Mal an Professor Unrat, eine Karikatur des deutschen Bildungsbürgers der Zeit vor 100 Jahren. Titel schützt vor Torheit nicht. Stil ist klassenübergreifend. Und bei der AfD ist der Kohlgeruch Berliner Innenhöfe das bestimmende Miasma. Man riecht ihn förmlich, wenn man dem Oberförster bei den Fernsehdebatten zuschaut. Das ganze wird dann von der mir sehr sympathischen Hundekravatte unterstrichen. "Wir werden sie jagen" hat er gesagt. Jetzt wirken sie eher wie die Gejagten.

Ich wünsche mir keineswegs den Untergang dieser Oppositionspartei. Wir brauchen eine gute Opposition am rechten Rand. Ich wünsche mir nur, daß sie sich von den Nazis in ihren Reihen trennen. Da ist nichts mit Schönfärberei "in jeder Familie gibt es einmal Streit" usw. Das ist nicht "Familie". Das ist Abschaum. Gesindel.

Professor Meuthen ist ein ganz anderes Kaliber. Ihn respektiere ich, auch wenn ich die meisten seiner politischen Ansichten nicht teile. Seine Hochachtung für Ratzinger kann ich nachvollziehen.

Dies zur Erklärung meiner Position. Wir können, wenn Sie wollen, die Friedenspfeife rauchen. Es sei denn Sie ziehen es weiter vor die beleidigte Leberwurst zu spielen und sich jeder Kommunikation zu verschließen. Das Argument "don't feed the Troll" zieht bei mir nicht. Wie Sie und andere unschwer erkennen können bin ich keiner.
-----------
Beware the Ides of Merz

13.08.20 07:09

9308 Postings, 5482 Tage AkhenateHundekrawatte

bevor man mich ob meiner Grammatik wieder schilt :)
-----------
Beware the Ides of Merz

13.08.20 07:19
5

7447 Postings, 2279 Tage FernbedienungSelber schuld

Warum gehst du auch den Adjutanten an. Das gefällt der Threadführerin nun mal nicht.  

13.08.20 07:21
6

7447 Postings, 2279 Tage FernbedienungDieser Messerstecher ist dem Kaki-Thread

wohl durch die Lappen gegeangen? Oder kommt da heute noch was?

Berlin-Hellersdorf
Hier führt die Polizei den Nazi-Messer-Stecher ab

https://www.bz-berlin.de/berlin/...polizei-den-nazi-messer-stecher-ab  

Seite: Zurück 1 | ... | 696 | 697 |
| 699 | 700 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben