Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2334
neuester Beitrag: 24.10.20 11:30
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 58335
neuester Beitrag: 24.10.20 11:30 von: FlyHigh2020 Leser gesamt: 7968472
davon Heute: 4467
bewertet mit 178 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2332 | 2333 | 2334 | 2334  Weiter  

08.01.18 22:28
178

46266 Postings, 2400 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2332 | 2333 | 2334 | 2334  Weiter  
58309 Postings ausgeblendet.

24.10.20 06:57

7416 Postings, 6099 Tage gripsWer behauptet, dass du naiv bist@pitsch....

Derjenige ist mehr als naiv.... Ha Ha...

Du hast die Sache  mit NC immer realistisch eingeschaetzt und die richtigen Schlüsse daraus gezogen...

Bravo, sag ich nur... :-)  

24.10.20 06:59

7416 Postings, 6099 Tage gripsSoo, genug gelobt.... Jetzt haben wir uns...

erst mal nen geilen Kaffee verdient...

Bye:-)  

24.10.20 08:20

228 Postings, 89 Tage FlyHigh2020News zur Visakarte

NetCents Technology berichtet über aktuellen Stand seiner Kryptowährungs-Visakarte - 23.10.20 - News - ARIVA.DE https://ariva.de/news/...and-seiner-Kryptowaehrungs-Visakarte-8839881  

24.10.20 08:26

228 Postings, 89 Tage FlyHigh2020Endlich mal ein Zeitfenster

Das Unternehmen visiert die Einführung seines virtuellen Kartenprodukts für den 15. November an. Sollte dieser Termin jedoch verstreichen, hat Visa leider eine intern auferlegte Sperrfrist, die die Ausgabe von Karten während der Feiertage verhindert. Das nächste Einführungsdatum wäre dann der 15. Januar 2021. Zu diesem Zeitpunkt wird NetCents aufgestellt sein, sowohl virtuelle als auch physische Visa-Karten auszugeben.

Super News am Abend ;) bin sehr auf die nächste Woche gespannt  

24.10.20 08:39

18 Postings, 108 Tage LongNeseDeadline

Das war noch nie netcents Stärke. Die werden November sicher Mal wieder nicht schaffen. Weshalb wird auch sonst gleich der Ausweichtermin genannt. Aber trotzdem tolle News für uns!  

24.10.20 08:50

218625 Postings, 3652 Tage ermlitzsteuerlich bringt

mir der Januar 2021 mehr   da -- kann ich ein ganzes Jahr reagieren und viel Gewinn einfahren

Long  >>>>>>>>hasste noch ein Satz erfunden   .. dass wird aber keinen interessieren !!!!  

24.10.20 08:50
1

3280 Postings, 3131 Tage Pitschsicher ist sicher :-)

Keine Ahnung, welche technischen oder sonstigen Vorbereitungen noch ausstehen, damit die zunächst die virtuelle KK gelaunched werden kann. Aber sehen wir es mal aus dieser Perspektive - die KK rückt immer näher und ist jetzt schon beinahe GREIFBAR!

Ich finde, diese News hat einen deep impact - da wie schon erwähnt nicht mehr "soon" sondern endlich mal eine spezifisches Datum genannt wird.

Der Montag wird sehr spannend, da die News erst nach Börsenschluss kam, und letztendlich niemand mehr darauf reagieren konnte mit Käufen/Verkäufen. Ich denke aber eher, dass wir Montag ein erhöhtes Volumen sehen werden mit einem FETTEN Plus! Wie immer nur meine Amateuren Meinung!  

24.10.20 08:52

218625 Postings, 3652 Tage ermlitzna dann

24.10.20 08:52
2

218625 Postings, 3652 Tage ermlitz.

 
Angehängte Grafik:
abanane-tanzt.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
abanane-tanzt.png

24.10.20 08:53
1
...

So an alle Nörgler....

Ok die News kam nicht am 15.Oktober, dann halt am 23.

Habe mich um eine Woche verschätzt!!

Muuuuaaahhhh....

So so....jetzt kommt endlich Euphorie ans Tageslicht!

Endlich verziehen sich alle Basher und lassen uns den Weg frei , um über 1 Dollar zu klettern.....

Denke nächstes Ziel ab nächsten Wochen sind die 2 Dollar Marke zu knacken.

Gut dass viele hier durchhalten !  

24.10.20 09:05
12

46266 Postings, 2400 Tage abholzerDer Genießer schweigt....

Netcents wird seinen Weg gehen, so oder so!  
Angehängte Grafik:
d1eis1xx0aakoeo.jpg
d1eis1xx0aakoeo.jpg

24.10.20 09:21

9 Postings, 92 Tage RaumfahrerKurs nächste Woche?

Ich denke das am Montag die 2? geknackt werden...  

24.10.20 09:22

38 Postings, 23 Tage Ich08Aktien

Schauen wir mal was heute bei L & S abgeht da sehen wir dann was Montag passiert.  

24.10.20 09:24

228 Postings, 89 Tage FlyHigh2020Hat

Jemand schon die Stimmung im CAN Forum ausfindig gemacht?
 

24.10.20 09:52
1

14 Postings, 2 Tage FinanzenHasebei Lang und Schwarz alles ruhig vom Kurs her

https://www.ls-tc.de/en/stock/514132

Danke für über 500 Views bei meinem YouTube Video übrigens :) Geile Sache.

Allen Investierten viel Erfolg, mein Kursziel mit Kreditkarte dieses Jahr war rund 2 Euro, die schaffen wir!  

24.10.20 10:09

619 Postings, 103 Tage Boki_BoayDie Welt hat darauf gewartet.

Das wird ab jetzt endlich schön und wieder spaßig werden mit NC. Gratulation Freunde :-)  

24.10.20 10:09

4619 Postings, 2988 Tage brody1977@Hasi

liegt vielleicht daran, dass L&S noch nicht läuft ;-))  

24.10.20 10:16

82 Postings, 3131 Tage magemi1985L&S funktioniert schon, aber

sie stellen wahrscheinlich aus gegebenen Anlass keinen Kurs.  

24.10.20 10:40
1

166 Postings, 1015 Tage MasterZKursprognosen?

Lasst den Chart doch einfach laufen. Man sagt so schön, dass man aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden auch großes Bauen kann. Und je breiter das Fundament, desto höher kann man darauf aufbauen. Ich finde das NC dahingehend seinen Job macht, wenn auch nicht immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aber wer von uns kann schon hinter die Kulissen schauen? Also lasst die Jungs und Mädels werkeln!

Ich sehe für mich den vielversprechenden Weg von NC und Blicke optimistisch in die Zukunft - ja, manchmal auch mit einem flauen Gefühl im Bauch. Aber die Überzeugung obsiegt bisher. Trotz der tollen News sehe ich am Montag dennoch nicht den Sprung nach oben. Es muss mit entsprechenden Zahlen untermauert werden. Aber da bin ich guter Hoffnung dass dies mit der Zeit geschieht.

Lasst diese Zahlenspielereien, denn sonst ist das Geheule vorprogrammiert, und das nervt gewaltig.

Grüße aus Sachsen & allen ein schönes Wochenende!!!  

24.10.20 10:51
1

130 Postings, 572 Tage Koku18Das Beste

an der News ist eigentlich, dass NC ein verbindliches Datum nennt. Sowas gabs bei NC ja noch nie :-)
Schönes Wochenende allen.
 

24.10.20 10:52

3350 Postings, 4185 Tage magmarotdann bin ich mal gespannt

ob es mal richtig nachhaltig nach Norden geht.  

24.10.20 11:04

263 Postings, 108 Tage Devon85Masterz

Genau so ist das!

Ich rechne für Montag nicht mit einem großen Kurssprung. Ich denke das einige Anleger vorsichtig sind, und darauf warten das wirklich etwas ?greifbares? veröffentlicht wird. Seien es steigende Zahlen oder mitte Nov die KK... wenn das dann zutrifft dann kann ich mir einen schönen Anstieg vorstellen. Bis dahin halte ich mich mit meiner Freude etwas zurück!

Das soll nicht bedeuten das ich mich über diese News nicht freue, dennoch bin ich etwas vorsichtiger geworden. Ebenso hoffe ich das Sie den Termin im Nov halten und nicht verschieben, wäre fast schon mit Ansage wenn die 2 Termine nennen und den ersten nicht halten...  

24.10.20 11:15

207 Postings, 118 Tage Gen NordenHandel ausgesetzt!

Weiß wohl jeder wieso.
Hier eine Gedankenstütze:

"Ausgesetzt wird der Handel von Aktien eines Unternehmens an der Börse, wenn wichtige Ereignisse oder Nachrichten erheblichen Einfluss auf den Kurs dieser Wertpapiere haben können. ... Der Handel an den Börsen kann ebenfalls ausgesetzt werden, wenn sich der Preis sehr stark in eine Richtung bewegt."  

24.10.20 11:16

337 Postings, 820 Tage p12311...

Solche Kommentare lese ich schon seit 3 Jahren. Wo stehen wir aktuell? Bei einem halben euro.  Schön wärs wenn der Kurs mal nachhaltig hoch geht, aber ehrlich, ich glaub irgendwie nicht dran. Würde mich aber natürlich freuen.  

24.10.20 11:30
1

228 Postings, 89 Tage FlyHigh2020Szenario Anstieg

Ich hoffe es passiert nicht das gleiche Szenario wie beim letzten Anstieg. Die Deutschen geben Vollgas und 15:30Uhr macht CAN Kasse, das wäre wirklich Sch..., aber lässt sich dann auch nicht ändern. Ich denke erst wenn wir wirklich die KK haben wird sich der Kurs stabilisieren, jetzt sitzen noch zu viele Ratten auf dem Schiff, die kurzfristig Kasse machen wollen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2332 | 2333 | 2334 | 2334  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41