wenn die Berichte und Kommentare zu der Neuentwicklung STS der Wahrheit entsprechen, dann wird wohl spätestens in 2015 für Adherex- Aktionäre mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gewaltige Sternstunde schlagen. Ich verfolge die Unternehmensberichte schon seit mehreren Jahren. Das Unternehmen machte (und macht) auf mich stets einen sehr seriösen Eindruck, auch die Internetseite wird ausgezeichnet geführt. Natürlich ist eine Investition in Adherex- Aktien eine reine Spekulation auf einen Erfolg dieses Medikamentes, aber ich habe hier persönlich sogar mal das Gefühl, wirklich zu helfen, noch dazu mit der Aussicht auf einen nicht unerheblichen Gewinn. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden- und wie gesagt- man sollte, wenn überhaupt, für diese Spekulation nur "übriges" Geld einsetzen. In diesem Sinne- Alles wird gut! P.S. Adherex war früher mal in einer Zusammenarbeit mit Glaxo-Smithkline, es würde mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft wieder einer der Pharmariesen ein Auge auf Adherex werfen würde.... .
|