Seit den drei am 30. September 2005 beendeten Monaten hatte der registrant unwesentliche Operationen und einen Nettoverlust 493.177 $. Seit den drei am 30. September 2006 beendeten Monaten schätzt der registrant zurzeit ein, dass es ein Nettoeinkommen von etwa 12.182.326 $ hatte. Wirkliche Ergebnisse seit den drei am 30. September 2006 beendeten Monaten bleiben unterworfen der weiteren Anpassung, und wirkliche Ergebnisse können sich von den vorhergehenden Schätzungen unterscheiden.
Nicht übel,oder ? Bisheriger Verlust über 9 Monate :23 Mio. Umsatz in den letzten 3 Monaten : 12,1 Mio.(nach 188.000im letzten Quartal).
Schaut beeindruckend aus. Und ich habe leider vor ein paar Tagen von Terax zu Oriental Minerals gewechselt. Hoffe, dass wir bald wieder "gleichziehen" können.
....sieht enorm gut aus für Terax...werde noch einige Stücke hinzufügen, denn jetzt sehen wir erst den Anfang....kurzfristiges Ziel ist die 1 Dollarmarke.
Schön...28% Plus...aber wenn heute nachmittag die US_Börsen aufmachen...auf über 30 Cents steigen werden...dann kommt noch ein zweiter Schub....heute ist ein schöner sonniger Tag und morgen bestell ich mir ein Cabrio...bei den Wartezeiten muss man jetzt bestellen um ihn vor dem nächsten Frühjahr zu bekommen lol....TERAX GO GO
So unterschiedlich sind hier die Interessen. War bei 0,116 eingestiegen, ging dann ja gut hoch und bin dann durch meinen SL rausgeflogen. Warte jetzt auf "günstige" Einstiegskurse. Denke es wird sie in den nächsten Tagen nochmals geben. Dann darf es natürlich wieder UP gehen.
Ging mir ähnlich - bei 11,4 Cent. rein... bei 19,4 Cent. ausgestoppt worden. Dann ging's runter und ich dachte: Gott sei dank bin ich rechtzeitig raus!
Bin dann erst gestern wieder rein mit 20 k zu 16,5 Cent als kleine Posi und denke, dass es jetzt erstmal ein gutes Stück weiter rauf gehen wird, bevor die nächste kleine Konso erfolgt! Evtl. lege ich ab 15:30 h nochmals die gleiche Stückzahl nach.
Hat sich bei Dir ja schon wieder gelohnt. Mal sehen, wann es mich packt und ich wieder einsteige. Denke es wird ja noch mal nachgeben. Wenn man das immer so wüßte. Dir viel Glück.
wenn du nun so eine schöne glaskugel hast und du alles sehen kannst, siehst du mich auch in dem zug ?? ich bin nämlich drin und gestern bei o,2o US $ eingestiegen
aber Rockefäller .. willst du mir die glaskugel nicht verkaufen
Ich denke, wenn in den USA heute (endlich) die 28 US-Cent deutlich übersprungen werden, geht die Reise erstmal richtig ab - bis knapp unter 50 Cent würde ich sagen...