hallo zusammen Dieser ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Sorry zuerst für das schlechte Deutsch. Ich habe diesen Wert bei einem Uni-Seminar über die Tranferierung von Wissenschaft zu Unternehmen zugestoßen. In diesem Seminar hat Dr. Jordan vorgetragen. Er ist selbt ein Wissenschaftler und hat diese Firma praktisch von Anfang an bis heute geleitet. Er machte sehr guter und Kompetenter Eindruck und hat den Zuhörern seine Erfahrungen gut vermittelt. In dem Seminar sitzen auch Onkologen. Was ich diesen Wert gut finde ist folgendes: 1. Plausible Strategie: Es gibt sehr viele Therapiemöglichkeiten im Markt. Die Onkologen sind sehr schwierig eine Entscheidung für die Patienten zu treffen. Im Markt dominieren die mächtigen Phamakonzern. Die kleine Firmen haben nur Chance, wenn die mit seltenen Krebsvarianten anfangen. Die drei Studien, die Magforce nun durchführen sind mit seltenen Krebskerkrankungen zu tun. Die Onkologen in diesen Seminar haben auch gelobt. Zweiter Fakt ist: Dr. Jordan kooperiert gut mit USA-Krankenhäuser, um die Studien durchzuführen. Dr. Jordan hat auch zugegeben, dass er viele Fehler gemacht hat, z.B. was mit den Investoren angeht. Aber gluabe ich, dass er nun aus diesen Fehler sehr professionel bei Unternehmendurchführung geworden ist. 2. Stabile Großinvestor: Der ist ein Fond, der überwiegend langfristig Firmen mit Nanotechnologie finanziert. Der hat nicht so viel Druck, dass er in kurzer oder bestimmter Zeit die Investition wieder zurückholt.Es bietet ein stabile Fundament für dieses Unternhemen. 3. Management: Wie oben gesagt, ist Dr. Jordan selbst ein führenden Wissenschaftler in seinem Gebiet. Er hat Ahnung und Ambition in dieser Therapie. Er hat selbst auch privaten Kapital in Magforce eingesteckt. Nach diesem Uni-Seminar habe ich selbst diese Aktien gekauft. Ich rechnet mit langen Atem. Es ist eben so im Medizinwert. Ein Medikament zu entwickeln braucht ca. 10 Jahren. Ich werde diesen Investment als Abenteuer getrachten. Ich kaufe so viel wie ich den komplenten Verlust vertragen kann. Ich werde auch nicht auf ein Mal kaufen, sondern immer nachkaufen.
|