irgendwie hab ich immer probleme damit, jemanden ernst zu nehmen, der mich als kind bezeichnet.... aber das ist jetzt wieder nur so eine eigenart von mir. und wenn du willst darfst du auch gerne meine rechtschreibung korrigieren wenn du sonst nichts zu tun hast heut?
ich bleib drin wurde grad noch mal relativ viel einigermaßen günstig eingesammelt schub kommt morgen früh.
Einen Moment Geduld bitte, ich werde eine charttechnische Analyse durchführen und sie zu gegebener Zeit im Forum "Nanoventure! Kurs vor Explosion!?" veröffentlichen.
warum sind diesen monat gut 20 pennys gestiegen? wegen den tollen fundamentalen daten? oder wegen tollen news? wohl eher wegen falschem hochgepushe aber das ist mir doch wurscht solange ich meine gewinne mitnehm. und wenn du die zocks vergleichst ist hier noch gut luft nach oben.
vielleicht hab ich auch nicht recht und fall gscheid auf die fresse aber dann ises halt so.
ich bleib dabei morgen gehts noch mal hoch bevor der abverkauf kommt.
Moderation Zeitpunkt: 26.10.10 13:00 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Moderation Zeitpunkt: 26.10.10 13:18 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.