Die Aktie würde ich mir näher anschauen. Machst du schon seit langer Zeit in mehreren Threads mit verschiedenen ID's. Aber davon wird das Ding auch nicht besser. Die Aktie fällt, hast du das schon gesehen?
G.I.B. ( WKN A0B8TR )
Viel diskutiert. Von 10 Euro auf 25 cents, von einer Bewertung bei 200 Millionen Euro auf 2,5 Millionen Euro. Nicht viel diskutiert sondern viel verkauft.
10 Millionen Aktien im Handel. Alleine 6 Millionen in den letzten 6 Wochen umgesetzt, ein Großaktionär hat sich verabschiedet. Großaktionär, aha. Welcher denn? Sieht eher nach Zockerumsätzen aus.
In den letzten Tage kaum noch Umsatz. Der Verkaufsdruck hat stark nachgelassen. Handel in Frankfurt, Berlin und auf Xetra ( variabel ). Auch Zocker sind irgendwann einsichtig.
Vom Unternehmen gibt es die Nachricht, dass man sich sehr bald äußern will und einiges klarstellen möchte, um den massiven Kurssturz zu stoppen, der laut Management völlig absurd ist. Na prima, wann denn und warum nicht als die ersten 50% Minus da waren?
Die Aktie hat enormes Potential, ich würde mir ein paar Stücke ins Depot legen ( Limit ca. 35 cents ) und auf eine Kursrallye setzen. Na klar, gibt ja genügend davon. Kannst ja nochmal verbilligen.
Die Aktie könnte sich bald einiges nach oben bewegen. Ja, das könnte bei jeder Aktie passieren. Bei manchen ist das sogar vorher erkennbar, die kauft man dann eben.
Chart:
Massiver Abverkauf seitens eines Großaktionärs. Bewertung niedriger als z.B. bei insolventer Gontard-Metallbank, Gold-Zack oder AGIV.
Dabei ist die G.I.B. ( WKN A0B8TR ) schuldenfrei und verfügt über genügend Liquidität! Okay, stelle doch mal bitte Auszüge aus Bilanz hier rein.
Chance auf Rebound bis 1,5 Euro.
Immer wieder den gleichen Mist posten, davon wird das Ding nicht besser. In der Zeit wo du über GIB gepinselt hast oder dein Geld verbrannt hast, hättest du mit etlichen konservativen BlueChips verdient. Aber der Mensch ist gierig, immer kaufen Marsch Marsch, morgen ist vielleicht vorbei mit billig. Oder auch nicht ...
|