danke du glaubst echt dass ich mit meinen allbekannten weisheiten einen dax-wert pushen könnte........jaja.....bin ich porsche oder was,,,,;)
macht mal 6 % plus dann 4 minus dann 3 usw----
hätt ich echt ahnung könnt ich das prima traden aber so bleib ich halt drin und freu mich.....
analysten-differenz - was soll man dazu sagen is wie mit schweinefuttermittelpanscher----machen so langs gut geht --dann entweder recht gehabt oder einfach den laden dicht machen.... solangs für absichtliche offenkundige dummheit keine strafen gibt gibts analysten--
verlass dicht net auf analysten und ntv (ich weiss nicht aus welcher anstalt die ihre analysten zur zeit herholen aber schau dir mal die videos an die stehen doch unter psychopharmaka-wenn nicht mehr) sondern such dir nen wert und geh einfach alle nachrichten und zahlen durch und wenn du das gut findest dan nix wir rein - bei HC 33,-- wollten alle so schnell wie möglich raus..siehe dieser chat vor 3 monaten.ziele von 18-20,--.und --jetzt bei 47,-- rating "outperformer" ,,,,das kann man nur mit falscher medikation begründen,,
|