Hallo,
ich monitore Paypal nun schon einige Jahre, habe mich bislang aber noch nicht aktiv hier beteiligt. Schon länger würde ich gerne in Paypal rein, aber da "All in" in China und shclecht laufende Kurse, ergab sich bislang nie die Frage, ob ich hier einsteige, mangels Geld.
Dazu habe ich generelle Vorbehalte in irgendeiner Form in den USA zu investieren. Auf der anderen Seite liebe ich Paypal als Kunde, finde persönlich dass man ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell hat und so sehr ich mich gewehrt habe, die Überzeugung wurde immer größer dass ich da langfristig investieren sollte.
Nachdem der Kurs nun wieder etwas zurückgekommen ist, könnte ein guter Zeitpunkt für eine erste Position sein.
Das einzige was mich ganz tief im Bauch stört, ist dass die amerkikanischen Indizes fast immer im Plus sind und Paypal dennoch rückläufig ist. Das ist ja generell in meinem Interesse, aber es ist für mich klar, dass das Katastrophenteam an der Spitze des Landes auf mittlere Sicht das Land wirtschaftlich isoliert. Auc die Verschuldugn des Landes ist besorgniserregend. Die USA werden schon nicht untergehen, aber es könnte schon grössere Rückschläge an den Börsen geben. Was ist dann mit Paypal? Stürzen die dann erst recht ab, oder zeigen sie sich immun, da der Kurs eh am Boden liegt?
Wie schätzt ihr die Aktie Paypals ein, wenn die Indizes nachgeben?
Grüße koeln2999
|