@ hräs: das habe ich auch gar nicht gesagt, sondern lediglich, dass dort an diversen stellen hcc erwähnt ist...
was bei gmg kommt, werden wir sehen...
ich glaube immer noch nicht an die story, beglückwünsche aber all die, die die letzten tage gekauft und nun möglicherweise deutlich %te eingefahren haben...dazu braucht man ja auch an die story nicht glauben, das ist schlicht geschäft...
die news 2008 haben leicht höhrere kurse bei l+s gebracht, warten wir nun ab, ob noch mehr kommt...
dabei ist es doch völlig egal, ob papiertiger (wie ich glaube) oder nicht, wichtig ist, was die mehrheit am markt sagt...die sagt immo, wir haben die kurse von vorm cto wieder...
wer also wollte, konnte geld verdienen, da lag ich in meiner einschätzung hinsichtlich der aktie falsch....
schaun wir mal weiter...
aber unterm strich ist es auch egal: für den fall, das mein szenario stimmte, konnten nun sicherlich alle oder viele aktien der initiatoren in den markt gedrückt werden, hut ab, war nicht zu verhindern...gleichzeitig hatten die, die vorher unvernunft walten ließen hinsichtlich des invests nun gelegenheit, sich ihr depot zurecht zu rücken...wer dann noch zu gierig ist, ist selbst schuld...
was mir bleibt ist die im moment die persönliche feststellung, dass ich nicht gedacht hätte, dass der markt die aktie noch mal so hoch trägt...also fehleinschätzung...hätte ich die uswirkungen der news, nicht den inhalt, richtig eingeschätzt, hätte ich auch welche kaufen müssen...
gut für alle investierten, ich war nicht dabei und werde da auch nicht mehr rein gehen, zumal ich bei l+s nicht handel...
den rest wird die zeit zeigen...
da ich mir bis auf meine persönlichen gefechte mit topspin nix vorzuwerfen habe außer einer inhaltlichen markteinschätzung, die ich immer noch für die wahrheit halte und die tatsache, dass ich halt gern kontrovers argumentationen aufbaue - und da hat die bewußte truppe nun wirklich keine andere meinung stehen lassen, insbesondere zum cto-start - bin ich bis auf die fststellung, dass man die letzten wochen hätte geld verdienen können, mit mir im reinen...
auf welchen beinen das ganze inhaltlich steht, werden wir noch sehen...
wann gibts denn diese news eigentlich auch so offiziell, dass man sie bei ariva in den news findet? ----------- Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
|