Ihr solltet die news genau lesen.
"Die Verkäufer haben den Gerichtsentscheid angefochten."
Fröhliches warten auf handel sag ich dazu nur. Das ganze ist weiterhin in der schwebe und gulfside kann sich nicht als 5% eigentümer profilieren. Alle weiteren sätze muss man nicht kommentieren weil diese nur die erwartungen und hoffnungen des unternehmens ausdrücken und bisher zu keinem ergebnis führten.
Die Firma ist jetzt Eigentümer von 5% des Erdenetsogt Projektes und erwartet definitiv, sich in dem Schiedsgerichtsverfahren in London hinsichtlich der Anteile von 49% , die gemäß dem Vertrag vom 7. März 2008 erworben wurden, durchzusetzen.
Der verkäufer hat den entscheid angefochten, dies scheint gulfside überhaupt nicht zu interessieren.
Interessant fand ich auch folgenden abschnitt.
Das Gulfside Team unternahm zahlreiche Versuche, den Vertrag vom 15. Januar 2009 zu vollziehen, aber die Verkäufer wurden zweideutig, änderten ihre Meinung und brachten neue Vorschläge an.
Besagt eindeutig das es mehrere personen gibt die mit dem verkauf auf dieser basis NICHT einverstanden sind.
Eine handelsaufnahme ist meiner meinung nach nicht zu erwarten. Die bcsc wird dem nicht zustimmen weil es sich um ein gerichtsverfahren handelt welches nicht abgeschlossen wurde (anfechtung) und gulfside sich aufgrund dessen nicht als eigentümer bezeichnen darf. Ohne NI bzw. rücknahme des NI kein handel. Vollständiger NI nur möglich mit klar eingetragenen besitzverhältnissen.
Für mich bleibt gulfside eine klitsche die von den hoffnungen und träumen der investierten getragen wird.
|