ich habe ein Ziel und das ist immer klar definiert , in dem Fall war es weniger ,aber durch die SAP Geschichte wurde das überlaufen und Topp , ist ja Klasse , ich habe immer und generell hier geschrieben das dies nur ein absoluter Nebenwert als Zock für mich ist, ich habe weder noch vor hier lange zu verweilen.
Die ersten 2 Trades vor paar Wochen gingen ja eh schief und konnten erst später wieder rein geholt werden, auch wenn s vielen nicht passt, genau darum schreibe ich meine EK und VK rein ,damit mir nachher nicht immer einer kommen kann , auch bei Minus !!
Das hat mit Call nicht zu tun wenn ich kritisiere, den es passen mir einige Dingen nicht bei Teamviewer die da laufen ,aber das hat nichts mit dem Call zu tun, denn nicht ich oder sonst wer macht hier die Kurse.
Wäre Teamviewer nicht abgeschmiert gewesen hätte ich hier gar nichts gemacht, als Aktie ist der Wert für mich persönlich nicht geeignet .
Wenn mir ein Wert runde 20 -25 schenkt im Derivat nehme ich das gerne mit, warum auch nicht
Viel Erfolg aber weiterhin
|