sehr gut , genau das meine ich diesen Größenwahn wie ein Herr M bei " W " , das meine ich mit dem Vergleich und sonst nichts , völlig Entgleist das Verhalten, ich bin gespannt wie lange das gut gut .
Ich habe nie gesagt das ich " W " meinen mit irgendwelchen Vergleichen an Betrug oder andere,es geht rein um das Image und der Umgang mit Geld , der eine wollte die deutsche Bank kaufen der andere kauft sich Trikotwerbung für 46 Mio / Jahr und Champagner-logen bei Daimler.
Erinnert mich stark an die Sperrungen von dem Hotel in München wenn Herr M. seine Partys auf dem Dach des Mandarin Oriental gefeiert hat.
Firma o.k, Göppingen ok , allerdings die ganze Verstrickung und die seltsamen Vergütungen schrecken eher ab , da sollten die Alarmlampen aufleuchten oder wenigstens bereit sein.
Da darf sich aber jeder so seine Gedanken machen , also das mit dem Golf Dienstwagen.......................sag ich nichts dazu
Aber ansonsten ist die Firma o.k , Bewertung darf jeder selber machen ob 50 oder 20 oder 100 ist mir egal.
|