Was für eine Substanz??? In OI ist diese nicht vorhanden,gut du u.so einige glauben sie schreiben mit Substanz aber das alles ist doch nur stochern im Nebel,da nützt es kaum hier Tabellen u.Schaltpläne reinzustellen.lol
learner
: Da ja jede Information nach deiner Aussage
auch fälschen kann, stellt sich um so mehr die Frage woher Du deine profunden Kenntnisse hast? Es ist auch klar, dass Du auf kein Argument eingehen wirst und eine Frage auch nie beantwortest.
Dazu wäre die Bereitschaft zur Kommunikation notwendig. Ich könnte auch eine Wand mit dem gleichen Erfolg nach dem Sinn des Lebens fragen!
----------- Glücksbehindernde Überzeugung: "Ich verlange Gerechtigkeit und Fairness!"
Wer an der Boerse tätig ist wird nun einmal mit Luegen u.Taeuschungen konfrontiert,das muss doch auch dir klar sein. An der Boerse geht es seit Jahren zu wie in einem Schlachthof u.in Ländern wie Brasilien grasiert die Korruption.lol
chefchen
: Fakt ist es ist fast mein Einstiegskurs erreicht
allerdings hat sich meine Aktienzahl durch den Splitt extrem verdünnt. Ihr könnt alle schreiben und klugscheißern es sind einfach Verbrecher in der Firma tätig und die gehören ersch.......n!!!!! Und das ist noch zu Human....;-(
chefchen
: Ich würde ja etwas neues posten wenn es etwas gebe
aber in dieser Frittenbude gibt es nur eine neue News: jeden Tag immer tiefer runter in den Keller... Keller ist schon untertrieben müßte schon im Grundwasser sein....
Poste doch noch einmal eine Statistik oder einen Schaltplan!!! Das Ding hier ist die gleiche verarsche wie PT. Investiere in etwas vernünftiges z.B.DTE habe ich auch aber da hier.......
chefchen
: #463 was solls dann gehts weiter runter
und zum Ende des Jahres wenn der Kurs so um die 0,09$ liegt machen sie wieder mal einen Splitt. Dann glaube ich bewegt sich mein Einstand bei 55$ ist doch auch mal etwas anderes...
Und somit geht die Kohle Richtung Brasillien, bin heute Allin gegangen, und noch eins an Uli, nein es gibt keine Telco weltweit die Pleite gegangen ist. Übrigens war das eine Frage von mir an dich, welche du noch nicht beantwortest hast. Ich lege mich fest das Oi nun Richtung Norden geht und schade Uli das Du das nur von der Seitenlinie beobachten kannst. Wirst die nächsten Wochen dir einen neuen Wert suchen müssen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Altereins
Nur weil 2 Tage Öl gestiegen ist? Da müssen die soft commoditys aber erst mal ordentlich nach Norden laufen, bevor wir von einer Ralley Sprechen können.
----------- Glücksbehindernde Überzeugung: "Ich verlange Gerechtigkeit und Fairness!"