ist schon zwar in der nähe, aber denke auch das der test ausbleiben wird. Das Absolute sehe ich bei mehr oder weniger schon erreicht. Vielleicht nochmal 64,50 im Tief.Aber denke das das ARP Quasi schon greift. Sie werden Quasi eine Unterstützung vor der Unterstützung bauen, so das eine gewisse Reißleine vorhanden ist. Von da aus mit der starken Divi könnten demnach jetzt Tief Kurse gerade abgearbeitet werden.Das Unternehmen sich günstig durch das ARP die Shares zurück holen, und dann vermute ich, das was kommen wird. Würde von den Faktoren ja dann auch sinn machen, wenn Sie das ARP abwarten, bis abgeschlossen, und dann News raus kloppen die dann den Wert wieder Flügel verpassen würde. Auch dem anschliessend kann ich mir nicht vorstellendes Gilead noch keinen passenden Kandidaten für ein Übernahme gefunden hat. Auch das würde mich nicht wundern wenn es nach dem ARP veröffentlicht wird, welsches Unternehmen man im Visier hat. Und dann macht alles sofort einen sinn. Und dann werden wir auch wieder die 100 $ von oben sehen.
|