Vitamine

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.22 19:18
eröffnet am: 16.11.22 11:34 von: KarlZuher Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 18.11.22 19:18 von: goldik Leser gesamt: 1106
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

16.11.22 11:34
3

1 Posting, 536 Tage KarlZuherVitamine

Welche Vitamine und Mineralstoffe sollten zusammen oder getrennt eingenommen werden?

Ein paar Faustregeln:

Wenn Sie eine große Dosis eines Minerals einnehmen, konkurriert es mit anderen Mineralien, um deren Absorption zu verringern. Das Mineral, das am häufigsten in großen Mengen eingenommen wird, ist Kalzium: Die Dosis beträgt normalerweise mehrere hundert Milligramm, verglichen mit Dosen von nur wenigen Milligramm oder sogar Mikrogrammmengen (1.000 Mikrogramm = 1 Milligramm) der meisten anderen Mineralien. Wenn Sie also mehrere hundert Milligramm Kalzium aus einem Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, nehmen Sie es zu einer anderen Tageszeit ein als andere Mineralstoffpräparate oder ein Multivitamin- / Multimineralpräparat. Magnesiumdosen können auch relativ hoch sein und sollten idealerweise getrennt von anderen Mineralien eingenommen werden. Wenn Sie langfristig hohe Zinkdosen einnehmen (50 mg oder mehr pro Tag für 10 Wochen oder länger), beachten Sie, dass dies zu Kupfermangel führen kann.

Hohe Dosen von Kalzium oder anderen Mineralien (einschließlich Magnesium, bestimmten Formen von Eisen und Zink) aus Nahrungsergänzungsmitteln können die Aufnahme von Carotinoiden wie Beta-Carotin, Lycopin und Astaxanthin aus Nahrungsmitteln und / oder Nahrungsergänzungsmitteln verringern. Es ist am besten, Carotinoid-Ergänzungen zu einer anderen Tageszeit einzunehmen als eine Ergänzung oder Mahlzeit, die große Mengen eines Minerals enthält (z. B. Hunderte von Milligramm Kalzium oder Magnesium).  

16.11.22 12:06
2

3194 Postings, 1350 Tage PetersfischDanke, Karl!

Welche Menge seltener Erden darf ich am Tag verschlingen?  

16.11.22 13:43
1

12 Postings, 536 Tage RudolfAbmeldNahrungsergänzungsmittel

Hm, weiß jemand, wo es möglich ist, Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine für die Gesundheit zu finden? Ich brauche das Ding wirklich.  

18.11.22 16:49

12 Postings, 536 Tage RudolfAbmeldschwangerschaft ernährung

Wissen Sie, viele Menschen leiden unter zusätzlichem Stress. Ich denke, es ist notwendig, so schnell wie möglich zu lindern, um keine ernsthaften Krankheiten zu bekommen. Übrigens hilft es auch, zusätzlichen Stress abzubauen und sich gut zu entspannen. Versuchen Sie also einfach, schwangerschaft ernährung aus dieser Quelle zu verwenden https://expertcentergmbh.ch/babysbestformula/...gerschaft-ernaehrung/ da dies Ihnen hilft, Ihre Gesundheit zum Besseren zu verbessern. In der Tat ist dies eine sehr gute Erfahrung.  

18.11.22 17:51
1

139568 Postings, 8958 Tage seltsamnein, ich bin nicht schwanger, nur

mein Bauch ist so dick.
Aber entspannen ist gut.
Prost.  

18.11.22 19:18
1

24321 Postings, 2491 Tage goldikOh, ein Thread, aus dem keine*r ausgesperrt ist

   Antwort einfügen - nach oben