mit riesen anstieg.... lässt einen zum glück mal zur ruhe kommen. mal reflektieren, was da so abging... wo man selber steht..... was man am besten nun macht...... usw. usw.
also zur zeit ist JEDER vorne. klar. oder? manche haben 1500% plus, andere 500%, manche aber auch "nur" 30%...... und noch immer eine performance, die kaum aktien bringen. in der zeit sowieso nicht.
was passiert nun? es gibt die leute, die klar von long, jahre, 1 dollar, 10 dollar, bis zu 100 dollar las ich..... reden. dann gibts die leute, die den wert schlechtreden, vor dem absturz warnen, nie bei diesen kursen einsteigen würden.... usw.
ja und einen sehr ehrlichen user in dem anderen thread, der auch mir aus der seele redet. jeder kauf von mir war billig! im nachhinein. jeder verkauf war auch zu billig...... der letzte verkauf war also auch unter tageshoch von 14,5 cent. ABER, bei mir geht nie alles raus und ich kaufe auch nie in einem trade volle pulle. zur freude meiner bank sammeln sich reichlich zeilen in der gattungsumsatzliste an. will sagen bin auch noch dabei. hatte aber mal deutlich mehr. natürlich ist die restmenge mittlerweile mehr als bezahlt durch plus zuvor! zigfach bezahlt sogar.
was mache ich nun? erstmal schauen, wie die seitensteher, welche nun am wochenende erst die aktie entdecken und unbedingt auch dabei sein wollen..... den wert weiter schieben. wo ich dann meinen rest gebe..... ich nix wissen. aber eines scheint ja wohl auch klar zu sein; egal wie gut epoxy ist und sich entwickelt....... diese nun bezahlte zukunftsprämie.... ist eine blase. und ich bin sicher, dass auch nochmal niedrigere kurse kommen werden. von freitag aus gesehen. aber von wo aus kommt es? das nadelöhr..... wo dann 10 mios shares in stu im ask stehen..... das ist die 1 mio dollar frage. tipps?
|