die haben vermutlich schon sehr weit oben ihre Anteile verkauft und werden sich einige Tage nach dem Split wieder mit Aktien eindecken und danach die Griechischen Banken und die angeblich verbesserte Wirtschaftslage in den Himmel loben, sodass ihre Anteile steil steigen werden. Schlau muss man sein! Man hätte es eigentlich wissen müssen, wie die agieren. Ich wundere mich nur, dass der Tsipras noch an der Macht ist und nicht schon längst geputscht wurde, der macht ja genau das Gegenteil, was er dem Volk versprochen hat. Tja das liebe EU Geld macht jeden weich wie Butter, freiwillig? - gekauft? - vermutlich beides. "Er konnte ja nicht anders handeln, sonst wären sie bankrott gegangen, das war die beste Lösung". Das hat mir mein Pfarrer auch schon gesagt, glaube und du wirst seelig - LOL. Ich will mich hier aber nicht beschweren, Börse ist Börse und war es schon immer. Es ist nur ein Graus, wie mache Machenschaften ungestraft bleiben und die liebe EU wirkt langsam wie eine europaweite Finanz(Bank)mafia und deren Minister wie Hampelmänner an goldenen Seidenfäden am zappeln. FIFA ist heilig dagegen.
|