..ist doch alles gut bei euch... alle haben ihre kurse verdoppelt -)))
blackbird bei fast +200% verkauft (0,11 auf 0,28) juni 2014 - feb 2015 (invest 5 stellige summe-)), nach dem klar war, dass die beiden bohrergebnisse nicht von erfolg gekrönnt waren. trotz des absturzes des ölpreises, eine kleine poblige fracking company, und bohrergebnisse die auf den müllhaufen gehören, immer noch aktuell bei ca. +80% aktienkurs. Warum? einfach, weil die Firma einige wichtige investoren an Land gezogen hat und weil Öl in Canada zum strategischen Energiefeld (blackbird fördert bereits schon öl) gehört und weil Blackbird bei einigen grossen unter Beobachtung steht. aber wie man sieht nutzt nichts, wenn keine fundamentalen Ergebnisse geliefert werden.. alles kann man sich schön reden..
glennmark, aufgrund der anziehenden uranpreise seit dem Atomunfall in Japan, wieder im focus, da sie signifikante uranfelder besitzt, die wichtig für die atomindustrie ist, es werden zustäzlich ca. 500 neue A-Kraftwerke weltweit gebaut (führend China, gefolgt den Arabischen Staaten und der Türkei). Alte Kraftewerke werden erneuert etc.. aber auch hier fundamental ein dessaster.. also kein investment von meiner seite, aber ja hat mich dennoch sehr interessiert und die meinungen der leute im forum interssieren mich halt. dann kamm bafin dazwischen und ja, das wars dan mit der aktie...-))
ja bisher hat sich meine sichtweise bestätigt, solange nichts signifikantes passiert (zum beispiel die super grosse ansage welche tollen kunden sie nun endlich bedienen) geht kein cent rein.. warte ab und lese eure meinungen hierrüber..
aber nochmal, ich respektiere hier jeden und schadenfreude ist wirklich nicht mein ding.. ich war eher sarkastisch und wollte ein witz machen... ok no offense....
|