wurden wieder freigegeben. habe mich dazu entschlossen einen paralelthread tz eröffnen in dem es AUSSCHLIEßlich um Organigram geht. ihr seid herzlich willkommen dort eure beiträge zu veröffentlichen und eure Meinungen auszutauschen
Körnig
: Neuer Stern ist für mich Village Farms! Massiv
unterbewertet mit großem Potenzial! Schaut euch den Wert gerne mal an und macht euch selber eine Meinung über den Wert. Ich bin da heute rein obwohl der Wert schon stark gestiegen ist!
welche dieser großen Firmen hat denn chnacen in Dutschland ? Derzeit laufen die Auschreibungen für den legalen Anbau ind Deutschland. Ab 2020 soll es losgehen. wer hat sich denn an den Ausschreibungen beteiligt ?
auf Grund der Zahlen nur 3 wirkliche Player, das sond Aurora , Canopy und Tilray, das grösste Potential im Moment hat für mich auf jeden Fall Village Farms..... nur meine persönliche Meinung......
Hallo, ich hätte da mal eine Frage :-) Welchen Börsenplatz nehmt ihr? Bei der Onvista Bank gab es letztes Jahr ein Informationsschreiben, dass Cannabisaktien nicht mehr von Clearstream verwahrt werden. Siehe Link: http://www.clearstream.com/blob/97738/...095-list-securities-data.pdf
Gilt dies für alle Banken in Deutschland?
Wenn ich Village Farms kaufen wollte, könnte es mir dann passieren, dass diese plötzlich nicht mehr in Deutschland gehandelt werden?
bei comdirect habe ich alles übertragen, die Lagern die in Kanada. Habe vorher mit ihnen telefoniert. Das klappt. Dann hast du mit clearstream nix mehr am hut!
Wo denn? Ich hoffe, dass war ironisch gemeint. Was ist denn tatsächlich bisher aus den Vorwürfen geworden? Nix. Die sollte man an den Eiern packen und durch die Arena schleifen.
Diese (englischsprachige) Liste vom 9.4,2020 enthält alle Cannabis-Unternehmen, die aktuell an der New Yorker Börse oder an der Nasdaq gelistet sind, inklusive Kurzbeschreibung.