vielen Dank für Ihre erneute E-Mail an 3W Power/AEG Power Solutions. Ihre Sorge angesichts der jüngsten Kursentwicklung können wir nachvollziehen. Es ist in diesem Zusammenhang richtig, dass Ripplewood in den vergangenen Tagen Aktien von 3W Power veräußert hat, was aufgrund bestehender Aufsichtsratsmandate eine pflichtgemäße Veröffentlichung von Directors? Dealings durch das Unternehmen bedingte. Diese Transaktionen wurden jedoch alleinig von Ripplewood durchgeführt und 3W Power/AEG Power Solutions besitzt keinen Einfluss auf den zugehörigen Entscheidungsprozess. Details zu diesen Transaktionen oder gar die zugrundeliegenden Motive entziehen sich somit unserer Kenntnis und ich möchte Sie daher bitten, zugehörige Fragen direkt an Ripplewood zu richten.
Vertreter des Managements von 3W Power/AEG Power Solutions waren im ersten Halbjahr auf verschiedenen Roadshows und Investorenkonferenzen in Frankfurt am Main, Luxemburg und Paris. Und für die zweite Jahreshälfte sind nach gegenwärtigem Stand Teilnahmen an der Baader Investment Conference in München sowie am Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt am Main bereits fest vereinbart.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Auskünften geholfen zu haben. Zu Ihrer weiteren Information finden Sie anbei noch den aktuellen Halbjahresbericht in deutscher Sprache.
Aber wirklich schlauer bin ich nun nicht:(
|