hatte ich verfolgt, danke. Hab halt meine Probs, iwie Meinungsbildend mitzumischen und möchte net dummbatschprognosen schreiben. Ist im Mom deshalb schwierig, weil die grundsätzliche Lage gar net so schlecht für Daxi ist aber ne rosa Sonnenbrille ist nicht mein Ding, weils evtl. (bei mir) Teuer werden kann. Allerdings verdient man mit Ängstlichkeit auch nüx. Fazit: aktien kaufen und absichern per sl, wenn man der Meinung ist, es steigt. Frage mich sowieso, warum teilweise "Langfistinvest" geschrieben wird. Ist die Spekusteuer wieder nach einem Jahr aufgehoben oder wat? Übrigens mal was zum Nachdenken.. Im neuen Markt wurde in Firmen investiert, die eig. nichts hatten, von Ahnungslosen (Hausfrauenhausse) Was hammer denn heute? Politiker investieren bzw. verbrennen in klamme Länder. Bis die Sache implodiert. Außerdem Kackstaat Greece wird uns noch zeigen, wo der Hammer hängt, da brauchts nur einen "Radikalen". Hitzköpfige Südländer.. Andersrum, hat man aus Fukushima Hilfsgelder oder irgendwelche Unterstützung gefordert? Mentalitäten.
|