eigentlich nicht geringer als vorige Woche, weil für die weiter Investierten die HV Klärungen schaffen wird. Welche möglichen Szenarien stelle ich mir vor:
1. Dodd wird sich definitiv erklären müssen aus dem Druck der anwesenden Anleger zu den Gründen der Studienergebnissen allein für seine Reputation zur Abwendung von Klagen. 2.neuer Mehrheitseigentümer wird präsentiert? 3.Merger oder Verkauf wird beschlossen 4.Finanzierung durch massive Reduzierung der Kosten (Forschung) bis zur Mac.genehmigung ist gesichert. oder die Katastrophe die Fa. beendet die Geschäftstätigkeit über Verwalter, was ich nicht erwarte. Wenn in den USA AEZS die meißt dikutierte Aktie zur Zeit ist, dann weiß jeder auch aus Humangründen, dass die Wahrheit nicht verborgen bleibt. Ich vermute fast, die DOX-Vertreter haben hinsichtlich der Kardiozität Einfluß genommen. So schwer ist das nicht und wenn es so ist, dass die Überlebenden ZOP Probanden nicht mitgezählt worden sind, steht eine Explosion zumindestens auf drei ? an, weil dann das Primärziel erreicht wurde. Dodd konnte garnicht anders ,wegen der adhoc Pflicht, wertungslos die Meldung zu veöffentlichen. Ich bleibe investiert.
|