hallo jertl,
den genauen Termin leider nicht, im OTC sind ja recht lockere Bedingungen in solchen Sachen. Beim letzten mal war es glaube ich der 29 Dezember. Jetzt wird halt ende März gemunkelt.
Ich kaufe Centrex und Innovation regelmäßig nach, irgendwann kommt schon die Überraschung, war bisher immer so. Geduld war lange Zeit nicht meine Stärke!?
Orderbuch von Innovation schaue ich seit 1Woche rein und bin sehr überrascht, daß auch große Pakete mal zu 0,0003 gekauft werden? Großer unterschied ob nun zu 0,0002 oder 0,0003 bzw sogar 0,0001! Will man einfach nur Aktien einsammeln, weil man schon mehr weißt oder doch nur schlechte Käufer? Hm?
Bei ARS Networks stimmt was nicht, da die letzten Tage bei fetten Volumen der Kurs fällt bzw gedrückt wird. Mal -13%, -15%, -12%,...Es gibt für jeden Käufer einen Verkäufer und in diesen Fall wird hier in großen Paketen zu tiefskursen abgenommen. Zocken war kaum möglich, da der Kurs fast nur täglich fällt. Mal schauen, was in 6 Monaten ist, immerhin haben die ein Lizensabkommen in China.
Soros
|