du solltest mal lernen das auch andere User eine andere Meinung haben und dieses auch dürfen.
Dein Spruch "NUKA wo bist Du mit deiner großen Klappe??" hättest du vielleicht ein klein wenig gewählter ausdrücken können. Zum einen muss ich zwischendurch mal einer geregelten Arbeit nach gehen und zum zweiten hat sich meine Meinung zu SH in keinster Weise geändert.
Im Gegensatz zu dir komme ich nicht gleich angerannt wenn der Kurs mal schnell steigt und fange nicht mit utopischen Kurszielen und pushen an. Und manchmal macht es auch Sinn, wenn man den Tag nicht vor dem Abend lobt. Mittlerweile glaube ich jedoch das du der Anfänger von uns beiden bist.
Glückwunsch allen, die es heute geschafft haben, rechtzeitig sich von den Papieren dieser MÜLLFIRMA zu trennen.
Glückwunsch allen, die heute beim traden ein gutes Händchen bewart haben.
Und Superflach, wenn du schon nach mir schreist, solltest du doch erst einmal Rückgrat beweisen, in dem du lernst auch andere User mit anderen Meinungen zu akzeptieren. Ach und bevor ich es vergesse : Die Beantwortung meiner Frage, deinerseits steht noch immer aus.
Und dennoch wünsche ich allen hier investierten, dass sie mehr Glück wie ich damals haben. Ich befürchte in den nächsten Wochen, allerdings nichts gutes.
|