Nach UPDA nun MLPH ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.04.06 13:56
eröffnet am: 22.02.06 09:16 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 09.04.06 13:56 von: reality Leser gesamt: 5522
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

22.02.06 09:16

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerNach UPDA nun MLPH ?

Trading INSIDER Sonderausgabe vom 21.02.2006

wallstreet-online.de
wallstreet-online.de
Kurs-Potenzial:
300%
Letzter Kurs:
0,45 Euro (21.02.06)
6 Monats-Kursziel:
1,50 Euro
Stopp:
0,35 Euro
wallstreet-online.de

Molecular Pharmacology:
Milliardenchance mit revolutionärer
Biotech-Rakete

Über Biotech-Unternehmen und ihre oft sehr aussichtsreichen Wirkstoffkandidaten haben wir bereits mehrfach berichtet. Doch dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes: Es ist nicht irgendein Medikamentenkandidat, den wir diesmal im Fokus haben, sondern ein Wirkstoff, der einen Jahrzehnte alten und viele Milliarden Dollar schweren Markt revolutionieren und die Aktie des australisch-amerikanischen Unternehmens Molecular Pharmacology (WKN:A0HHDZ) in höchste Höhen schießen lassen kann!

wallstreet-online.de Die Pharmaindustrie steht vor einem massiven Problem: Innerhalb der nächsten Jahre läuft der Patentschutz für Medikamente aus, die jährlich für einen Jahresumsatz von geschätzten 100 Milliarden Dollar stehen. Viel haben die großen Pharmaunternehmen nicht zu bieten, um die Umsatzerosion aufzuhalten. Die eigenentwickelten Pipelines sind bei weitem nicht ausreichend gefüllt. Wollen die Unternehmen den Wachstumspfad nicht verlassen, müssen sie akquirieren oder Medikamentenkandidaten von anderen Unternehmen einlizenzieren.

Die Marktkonstellation ist allerdings auch eine Riesenchance für innovative Biotechnologieunternehmen und Investoren, die spezialisierte Nischenplayer dieser Branche investieren. Hier winken immer wieder hochprozentige Gewinne bis hin zu einer Vervielfachung des Aktienkurses.

wallstreet-online.de Ein weiterer Aspekt spricht für Biotechs: Große Pharmaunternehmen sind zu Kooperationen mit den innovativen Biotechschmieden gezwungen, um drohende Umsatzrückgänge durch auslaufende Patente zu kompensieren. Der immense Konkurrenzdruck unter den Großen um knappes Anlegerkapital führt zu einem Bieterwettkampf, wenn es um den Erwerb lukrativer Vertriebslizenzen sehr aussichtsreicher Medikamente geht. Die Preise sind gut, die Biotechunternehmen in diesem Umfeld erzielen können. Größtes Problem für den Investor bei der Sache ist, rechtzeitig genau so einen hoch interessanten Medikamentenkandidaten zu finden, bevor der breite Markt einsteigt. Und genau so einen Wirkstoffkandidaten haben wir für Sie gefunden! Es ist nicht irgendein Medikamentenkandidat, sondern ein Wirkstoff, der einen Jahrzehnte alten und Multi-Milliarden-Dollar-Markt revolutionieren kann.

wallstreet-online.deFür einen Menschen gibt es nichts Schlimmeres als Schmerzen. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Patienten zu Schmerzmitteln greifen lässt. Der Markt für Schmerzmittel ist riesig: Er wird auf knapp 37 Milliarden Dollar pro Jahr geschätzt, wächst mit rund 11 Prozent pro Jahr und soll 2010 ein weltweites Volumen von 75 Milliarden Dollar erreichen. Und trotz einer unüberschaubaren Anzahl von Schmerzmitteln sind es tatsächlich nur rund eine Handvoll bioaktiver Substanzen, die wirken ? das aber hübsch verpackt in unzähligen Kombinationen mit allen möglichen anderen Stoffen. Und, was viele überraschen dürfte: Seit rund vier Dekaden gibt es keine wirklichen Innovationen im Markt für Schmerzmittel. Angesichts des riesigen Marktvolumens fast ein unglaublicher Umstand, aber Fakt. Mit Aspirin und Co. schlucken Patienten Jahrzehnte alte Mittel.

Und Mittel, die zwar den Schmerz als Symptom einer Krankheit bzw. Verletzung lindern, aber das eigentliche Problem nicht an der Wurzel packen. Doch es ist Besserung in Sicht: Stellen Sie sich vor, sie haben Kopfschmerzen und sind diese demnächst innerhalb weniger Augenblicke los. Utopisch, wird man angesichts der Erfahrungen mit Aspirin und Co. nun sagen. Die Wissenschaftler von Molecular Pharmacology haben in Tests bereits das Gegenteil bewiesen: Nach rund einer halben Minute (!) waren die Schmerzen verschwunden. Und das Beste: es bestehen berechtigte Hoffnungen, dass der neue Wirkstoff frei von Nebenwirkungen ist.

wallstreet-online.deSpätestens jetzt wird deutlich, warum am Parkett hinter vorgehaltener Hand bereits das ein oder andere mal die Aussage vom "neuen Aspirin" fällt, wenn es um die potenzielle Wunderwaffe gegen den Schmerz geht, die Molecular Pharmacology entwickelt. Die neue Wunderwaffe heißt Tripeptofen. Tripeptofen ist ein bioaktives Oligopeptid, hat im Gegensatz zu anderen Schmerzmitteln eine völlig andere Wirkweise und zudem noch positive Einflüsse auf den Heilungsverlauf von Muskel und Skelettverletzungen. Molecular Pharmacology stellt den Wirkstoff, der schmerzstillend und entzündungshemmend wirkt, im Rahmen eines innovativen, patentierten Verfahrens her.

Es sind keine Zukunftsvisionen, um die es bei Tripeptofen geht, sondern bereits konkrete Medikamentenprojekte: Im Dezember starteten klinische Studien, die den Einsatz des Wirkstoffes bei einer schmerzhaften Entzündungskrankheit am Ellenbogen testet, die im Volksmund als ?Tennisarm? bekannt ist. Da Tripeptofen als Bestandteil eines anderen nebenwirkungsfreien Medikamentes bereits seit fast zwei Jahrzehnten am Markt ist, wird von Experten mit einem äußerst problemlosen und risikoarmen Verlauf von klinischen Tests in Rekordzeit gerechnet.

Fazit: Unter den unentdeckten Biotechunternehmen, die wir bisher näher betrachtet haben, stellt die Aktie von Molecular Pharmacology derzeit die mit Abstand interessanteste Chance dar. Um die Entwicklung von Tripeptofen kümmert sich ein ganzes Team hochrangiger Wissenschaftler und auch die Forschungskooperationen des Unternehmens sind beachtenswert. Kommt das Medikament auf den Markt, ergibt sich dort eine Chance auf Milliarden Dollar schwere Umsätze - pro Jahr wohlgemerkt.

wallstreet-online.deDavon profitiert Molecular Pharmacology dann mit Umsatzbeteiligungen, nachdem man zunächst hohe Eintrittsgelder von Pharmaunternehmen erhält, die sich die Nutzungsrechte an dem Wirkstoff für eigene Formulierungen sichern wollen. Im Klartext: Schafft es Molecular Pharmacology, für Tripeptofen die Marktzulassung von der FDA zu erhalten, sitzt man auf einer wahren Gelddruckmaschine. Das Unternehmen wird an der Börse dagegen zurzeit nur mit wenigen Millionen Dollar bewertet. Für spekulative Anleger kann dies nur heißen, beherzt zuzugreifen, bevor mit guten Nachrichten aus dem Unternehmen die Masse der Investoren kauft und den Kurs in die Höhe treibt.

Molecular Pharmacology
Frankfurt: WKN A0HHDZ
New York: MLPH

 

Gestern in USA unter Hammer Volumen zu TH geschlossen.

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
16 Postings ausgeblendet.

22.02.06 12:09

79561 Postings, 8940 Tage KickyMPL wird übernommen von MLPH

NOTICE IS HEREBY GIVEN THAT A SPECIAL MEETING OF STOCKHOLDERS OF MOLECULAR PHARMACOLOGY (USA) LIMITED, A NEVADA CORPORATION ("MOLECULAR USA" OR THE "COMPANY"), WILL BE HELD ON WEDNESDAY, MARCH 15, 2006 AT 2:00 P.M. LOCAL TIME AT SUITE 618, 688 WEST HASTINGS STREET, VANCOUVER, BC V6B 1P1, FOR THE FOLLOWING PURPOSES:
1.
To approve the acquisition of all the shares of Molecular Pharmacology Limited an Australian corporation from Pharmanet Group Limited;
http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=MLPH
und hier;
http://www.asx.com.au/asx/research/...&allinfo=&asxCode=PNO#headlines  

22.02.06 12:10

406 Postings, 6647 Tage Warhawkhmmmmmmmmmm,

scheint irgendwie nicht über die 0,61 steigen zu wollen...bin mal auf den Ami Markt heute nachmittag gespannt...  

22.02.06 12:13

79561 Postings, 8940 Tage KickyTripeptofen seit 2004 bei Pharmanet PNO

war damals schon als Sensation verkauft worden und stiess in den Boards auf Skepsis  

22.02.06 12:24

79561 Postings, 8940 Tage KickyUmsatz Null,Cash Null

REVENUE - Gross revenue for the year ended October 31, 2005 consisted solely of interest earned on bank deposits in the amount of $5 ($2 for the fiscal year ended October 31, 2004) and $279 for the period from inception to October 31, 2005. To date, we have not generated any revenues from our business operations.. Since inception, we have used our common stock to raise money for our optioned acquisition, for corporate expenses and to repay outstanding indebtedness. Net cash provided by financing activities for each of the fiscal years ended October 31, 2005 and October 31, 2004 respectively was $0.
und das obwohl sie seit 2004 Geschaftspartner von PNO waren und das Tripeptofen also schon lange verkaufen konnten

na da werden sie aber massig Aktien auf den Markt schmeissen müssen!  

22.02.06 12:27

79561 Postings, 8940 Tage Kicky88 Millionen Aktien für Pharmanet

On November 25, 2005, Molecular entered into a share purchase agreement dated November 25, 2005 with Pharmanet to acquire 100% of the issued and outstanding shares of MPLA. In connection with this proposed Transaction Molecular will issue a total of 88,000,000 shares of its common stock to Pharmanet the parent company of MPLA. Accordingly, Pharmanet will control approximately 67.66% of Molecular's issued and outstanding shares of common stock on a non-diluted and on a fully diluted basis on close of the proposed Transaction.  

22.02.06 12:37

406 Postings, 6647 Tage Warhawkhmmmm, da werd ich gerad nicht so ganz

schlau draus...hört sich doch gar nicht sooo schlecht an...und wir wissen nicht, wie der Ami-Markt heute weiter verläuft...hab einfach mal ne Position bi 0,59 gekauft und werd halt ein bisschen zocken...wie wahrscheinlich alle hier,-)  

22.02.06 12:46

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerWenn Kicky

einen Wert versucht schlecht zu reden
dann gibt es nur eine Richtung. :-)))

Ja nun fühle ich mich bestätigt das
es weiter nach oben gehen wird.

Das ist wie wenn ein Falke postet dann
raus. Wenn Kicky postet dann rein. :-)

Aber ich bin ja schon drin aber sollte
nun wohl noch aufstocken.  

22.02.06 12:47

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerRT 63

Realtime:
12:46:24  0,630  +26,00%  
+0,130  
 Taxe  Stück  
Bid:  12:46:30  0,610  20.000  
Ask: 12:46:30  0,640  20.000  


Mit einem Hammer Trade:
12:46:24   0,630   104.000  

 

22.02.06 13:32

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ Kicky, bitte weiter posten

Wenn du warnst geht´s Aufwärts.

Realtime:
13:27:48  0,640  +28,00%  
+0,140  
 Taxe  Stück  
Bid:  13:27:49  0,620  10.000  
Ask: 13:27:49  0,650  10.000  
 

22.02.06 13:46

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerSo zu 64

ein wenig Gewinn eingefahren.

Rest bleibt drin. :-)

 

22.02.06 13:47

Clubmitglied, 5846 Postings, 7081 Tage 10MioEuroP.Zocker du lebst ja noch...

22.02.06 13:52

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerJa klar Lebe ich noch :-)

War ja nur einmal 2 Wochen gesperrt
und hatte viel zu tun.

Aber siehst ja ich Lebe und habe auch
gleich wieder eine Perle geöffnet. :-)  

22.02.06 15:19

406 Postings, 6647 Tage Warhawkdann hoffen wir mal,

dass sich diese Perle noch weiter entwickelt und nicht von 0,64 auf jetzt 0,60 und noch weiter fällt;-)  

22.02.06 16:00

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerIn Ami Land

Last:
0.73
mlph - MOLECULAR PHARMACOLOGY LTD
Change:
+0.08
% Change:
+12.31%
High:
0.73
Low:
0.68
Volume:
1,385,810

 

Wie ich schon sagte, die 80 könnte ich mir

drüben Heute schon vorstellen. :-))

 

Bid 73 und Volumen 1,5 Mio.

 

22.02.06 16:01

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerDrüben sind die auch schnell

Last:
0.74
mlph - MOLECULAR PHARMACOLOGY LTD
Change:
+0.09
% Change:
+13.85%
High:
0.74
Low:
0.68
Volume:
1,575,110
 

23.02.06 11:18

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35Wird wohl ein Rohrkrepierer!

Zum Glück bin ich da gestern wieder raus :-)  

23.02.06 12:15

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35RT 0,52

sieht nicht gut aus P.Zocker  

23.02.06 15:59

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35Autsch! heute -20%

bist Du da noch drin P.Zocker?  

24.02.06 02:47

109 Postings, 7512 Tage KumpelP.Zocker

P.Zocker hat euch alle abgezogt!  

24.02.06 09:18

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35@Kumpel

davon muß man leider ausgehen nach #27
Ich bin da zum Glück mit einer Nullnummer wieder raus gekommen.  

28.02.06 14:08

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35Noch jemand ohne Verluste?

       ariva.de
     
 

28.02.06 16:00

406 Postings, 6647 Tage Warhawkjo, bin auch rechtzeitig raus gewesen;-) o. T.

09.03.06 10:45

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35Na P.Zocker :-)

wenn wir schon mal am ablästern sind ;-)  

09.03.06 15:28

232 Postings, 6659 Tage A.D.T.Ich bin eingestiegen

Hi all,

bin bei 0.36 eingestiegen. Biotech ist immer sehr spekulativ aber wenn es was gutes gibt, dann gehen die auch ab wie ein Zäpfchen ;-)

Gibt es noch ein paar Anleger die Mum haben ? Und wenn ja ob Sie schon mehr Infos haben ...
Danke  

09.04.06 13:56

2320 Postings, 6590 Tage realityPlus 20% an Freitag!

Kennt hier irgendjemand die Ursache f. den Anstieg kurz vor Handelsschluß?
Bin aktuell am forschen.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben