bei Myhammer war der Traffic immer da und am wachsen, also die Zahl der eingestellten Aufträge,
MyHammer hatte damals halt nur fast die Auftragnehmer Seite, also den Handwerker Bereich mit immer neuen Gebühren Modellen an die Wand gefahren, als man das vereinfachte und in den Griff bekam, traf eine wieder steigenden und zahlende Handwerker Anzahl auf konstant hohe und steigende Auftraggeber,
dass sich die Zahl der aktiven User bei Angi seit 2020 fast halbiert hat und auch auf 12. Monatssicht um über 20% gefallen ist, das ist meiner Meinung nach das eigentliche und große Problem,
aber darauf geht mir das Angi Management eigentlich nicht ein bei ihren Berichten,
und da ist halt auch die Frage, gibt es irgend welche Konkurrenz Produkte die diesen Traffic auch absaugen, wird wieder mehr offline vergeben, schauen die Leute einfach noch mehr die google Rezessionen anstatt Angi zu nutzen ? Fragen über Fragen, dieser Trend in der Grafik lässt für mich jedenfalls erstmal kein Investment in Angi zu,
|