Mirko hat im Nachhinein alles Richtig gemacht. Im hoch verkauft ! Gratulation. Marusch , das Treaden mit dieser Aktie wäre in Vergangenheit recht interessant gewesen.. Hätte nicht gedacht diesen niedrigen Kurs heute schon zu sehen..
ironie, dass ?gute? daran ist, dass es irgendwie gesteuert ist. Sei es aus Steuerlichen gründen, umschichtungen oder einfach nur spielereien. viele bio techs werden seit wochen gnadenlos verkauft. nun kann man nur noch warten, bis die programme auf ?kaufen? wechseln ...
Völlig richtig!!! Ich hab 15 kleinere Biotechs auf meiner Watch, fast alle haben den gleichen Kursverlauf. Andererseits kenne ich einige, die nach Absturz auf zb. 70Cent danach auf 15$ und mehr gelaufen sind!!
Den Dollar hätt ma wieder zurück erobert, aber es ist äußerst wackelig momentan. Ich bleibe auf alle Fälle bis zu den Zahlen im Februar voll dabei, denn bis dahin kann(sollte) viel passieren!!
schauen, was hier im busch ist. Das heute war schon eine bankrott Erklärung. atl , wird wohl bald ein rs kommen plus offering. dann aber gute nacht ...
Ich werde mich hier mal länger mit posten zurückhalten, und auch nicht mehr täglich auf den Kurs schauen. Werde hier feiern oder untergehen!! Verkaufen werd ich aber zu den Kursen kein Stück. Lincoln Park hat anscheinend mir 4,5 Millionen Stk. quasi verwässert ( Ami Forum) Daher der Kurssturz. Sollten im Februar die Zahlen ähnlich ausfallen, werde ich egal zu welchen Kurs aussteigen.