Short glaub ich Heute kann man vergessen - Overnight zocken ist Blödsinn - also Leute aufpassen. Lieber warten, können ggf. an die 7200 laufen, das wäre dann nen Shortversuch wert... Also dann jut Nacht ;) bis Morschen...
Zustimmung....flat bleiben im DAX. Vielleicht ein paar Rohstoffe oder Aktien Trades, mehr nicht. In den letzten Tagen hatte ich genau EINEN DAX-Trade, der wurde mit +3 Pkt. ausgestoppt. Ohne DAX ( zur Zeit ) lebt es sich viel ruhiger.
toni1111
: Griechenland erhält mehr Geld als bisher bekannt
EU- und IWF-Zusagen Griechenland erhält mehr Geld als bisher bekannt 15.03.2012 · Höher als bisher bekannt sind die Finanzzusagen für Griechenland. Von den Euro-Staaten und dem IWF erhält das Land insgesamt 172,7 Milliarden Euro - 8,3 mehr als bisher angenommen.
Der Dax klettert den siebten Tag in Folge und hat seit Jahresbeginn knapp 21 Prozent zugelegt. Viele Anleger, die noch nicht investiert sind, geraten unter Zugzwang: "Mit jedem Punkt, den der Dax weiter steigt, wird der Schmerz größer", sagt ein Händler.
Frankfurt am Main - Der scheinbar unaufhaltsame Anstieg der europäischen Aktienkurse hat Börsianern zufolge am Donnerstag einige Anleger unter Zugzwang gesetzt. Viele hätten die bisherige Rally verpasst. "Und mit jedem Punkt, den der Dax zulegt, wird der Schmerz größer", betonte ein Händler.
guter Artikel, beschreibt sehr schön wie der Aufschwung unweigerlich zum Boom wird.
Nämlich genau dann, wenn die letzten "Wäre ich doch früher eingetiegen!" dann doch noch kaufen, meist sind das dann die Privatleute, weiß man, dass das Ende der Fahnenstange bald erreicht ist....
ich glaub, ich kenn dein Problem, das gleiche hatte ich auch mit Mike - wenn er deine Kontaktanfrage angenommen hat mußt du noch das Häkchen setzen in deinem Profin, dann klappts auch mit den Nachbarn ;-))